Moderatoren

Registriert
3 Jul 2008
Beiträge
3.583
@seham, ich fürchte nur, daß du in Sachsen massive Verständigungsprobleme mit den Mädels hättest. Besonders im Erzgebirge sprechen die oft ein so breites Sächsisch, daß man Mühe hat zu folgen. :roll:

Wobei...reden müssen die Damen ja nicht unbedingt :wink:

Aber hübsche Mädels haben die da schon....
 
Registriert
11 Dez 2010
Beiträge
1.042
Och, so ostdeutsche Uni-Städte haben auch reizvolle Jagdgründe... Vor allem aufgrund des russischen und skandinavischen Wechselwilds in den Wirtschaftsfächern :wink:
 
Registriert
27 Feb 2010
Beiträge
907
der-mit-dem-wachtel-jagt schrieb:
@seham, ich fürchte nur, daß du in Sachsen massive Verständigungsprobleme mit den Mädels hättest.
Mit "Französisch" kommt man immer weiter.
Und wenn einem erst mit den Oberschenkeln die Ohren zu gehalten werden, ist das Sächsisch sowieso nicht mehr zu hören. :lol:
Bild gefällig?
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.637
Wir haben nix gegen Deine Bilder Rehbock, nur dagegen dass Du sie mit uns teilen willst. :mrgreen: :wink:
 
Registriert
27 Feb 2010
Beiträge
907
steve schrieb:
Wir haben nix gegen Deine Bilder Rehbock, nur dagegen dass Du sie mit uns teilen willst. :mrgreen: :wink:
Son alter Moderator kann dit schon wesentlich diplomatischer beschreiben. :wink:
Würde ick och nicht tun, denn:
Die unter 12 Jährigen haben das sowieso schon im Kinderfernsehen gesehen und die über 12 Jährigen würde ich damit nur schockieren. :p
 
Registriert
1 Nov 2006
Beiträge
7.150
Du bist aber auch ´ne Herausforderung für die junge unschuldige Moderatorenseele ... :wink:
 
Registriert
19 Jun 2007
Beiträge
37
Rehbock schrieb:
Hier hätte es mal einen Wechsel der Moderatoren bedurft!
Nicht Moderatoren die dazu verpflichtet sind, den angeklickten Ausrufezeichen zu entsprechen. Ich weiß auch nicht, ob es vielleicht besser wäre, verklemmten Jägern den Jagdschein zu verwehren., um solche Ausrufezeichenklicker gleich aus dem Forum zu verbannen.
Mein Vorschlag hier: "Dude" mit seinem Humor und mich mit meinem Rabenschwarzen Humor zum Moderator machen.
Aber wahrscheinlich in Deutschland unmöglich.

na wenn das so ist, dann könnte ich ja hier auch mal öfter rei schauen und meinen senf dazu geben.
iim ll is nüscht mehr los. immer die gleichen langweiligen themen und der humor hat auch nachgelassen.

wh
molch
 
Registriert
27 Feb 2010
Beiträge
907
molch1 schrieb:
na wenn das so ist, dann könnte ich ja hier auch mal öfter rei schauen und meinen senf dazu geben.
iim ll is nüscht mehr los. immer die gleichen langweiligen themen und der humor hat auch nachgelassen.

wh
molch
Immer zu!
Aber pass bloß auf, dass du kein Moderator wirst.
Das verpflichtet gegenüber dem Betreiber des Forums. Du wirst also angeleint. :wink:
 
Registriert
19 Jun 2007
Beiträge
37
Rehbock schrieb:
molch1 schrieb:
na wenn das so ist, dann könnte ich ja hier auch mal öfter rei schauen und meinen senf dazu geben.
iim ll is nüscht mehr los. immer die gleichen langweiligen themen und der humor hat auch nachgelassen.

wh
molch
Immer zu!

icke moderator?
nö, die würden damit ja den bock zum gärtner machen!
 
Registriert
1 Nov 2006
Beiträge
7.150
Rehbock schrieb:
... pass bloß auf, dass du kein Moderator wirst.
Das verpflichtet gegenüber dem Betreiber des Forums. Du wirst also angeleint ...
Jep, und zwar in einem Maße, dass sich sowohl Amnesty International als auch der UN Menschenrechtsrat in eigenen Petitionen und mit Spezialabteilungen für die benachteiligte Menschengruppe WuH-Moderatoren einsetzen. 8)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
161
Zurzeit aktive Gäste
438
Besucher gesamt
599
Oben