Moderatoren

Oichkatzl schrieb:
Jfgpm schrieb:
Oichkatzl schrieb:
Jfgpm schrieb:
Zum Schwesterchen: rofl
http://www.stupidedia.org/stupi/Rofl :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Na gut, dann eben Rocl (ersetze Boden mit Couch)
Die heutige Jugend wird auch immer bequemer! :mrgreen:

Wer irgendwann bis zu 70 oder 80 arbeiten muss, um als guter Deutscher mit dem Übergang in die Rente auch brav verstirbt muss sich bei Zeiten gesund halten und schonen :wink:

Was nicht haißt, dass hin und wieder mal Sport betrieben wird um den Astralkörper in Form zu halten 8)

Jfgpm schrieb:
waldgeist schrieb:
Jfgpm schrieb:
waldgeist schrieb:

Wie jetzt einen auf Kavalier machen, pfft. :roll:
Dachte immer bei den Männern wird brüderlich geteilt :wink:
Na dann schick Deine A..e doch mal vorbei ! 8)

Das kann ich gerne machen. Ob das allerdings für unser beider Wohl gut ist und ob sie diesem Gesuch nachkommt lass ich mal dahin gestellt.
Wie ist das bei Euch im Luftraum mit der Flugerlaubnissen ? Muss man Besen anmelden oder fliegen die unter dem Radar :lol:
Du scheinst mir in Nichts nachzustehen....... :? :cry:

waldgeist schrieb:
Tröste dich, @ j. hat die älteren Rechte... :wink:
Wusstest du übrigens, dass es im Schwabenland Besenwirtschaften gibt? Konnte nur nicht eruieren, ob man dort auch das Fliegen auf denselben lernen kann. :shock: :mrgreen:

Grüßle :D
Katzl

Oichkatzl schrieb:
waldgeist schrieb:
Tröste dich, @ j. hat die älteren Rechte... :wink:
Wusstest du übrigens, dass es im Schwabenland Besenwirtschaften gibt? Konnte nur nicht eruieren, ob man dort auch das Fliegen auf denselben lernen kann. :shock: :mrgreen:

Grüßle :D
Katzl
Ältere Rechte gibts bei uns nicht,hier gibts tratitionell nur den 10. ;das war aber sein 2. ! Besenwirtschaften gibts auch in Berlin und Umgebung.Sächsische Besen kehren gut,das wußten schon die Mätressen August des Starken.Die hoben alle ab,so sagt man. 8) Ob seine Blutlinie bis zu mir reicht,weiß ich aber noch nicht ! 8)

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
105
Besucher gesamt
119
Oben