Mo. 25.09. 3sat "Weiber im Revier"

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bubo:

..und nach dem Schüsseltreiben aufräumen, abwaschem und den besoffenen Kerl nach Hause fahren !

<HR></BLOCKQUOTE>
satire an
das wäre optimal.
bei den frauen, die ich kenne, funzt das leider nicht.
mir scheint, ich befinde mich in der falschen gesellschaft.
ein richtiger macho würde wohl sagen: in schlechter.
icon_cool.gif

satire aus.

[ 28. September 2006: Beitrag editiert von: warwech ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Meles:
(...)
Max Wigand macht keine JJ- Ausbildung, sondern gibt Seminare zum Schießen (KW, DJ).(...)
<HR></BLOCKQUOTE>
Er macht sowohl das eine, wie auch das andere.

Max Wiegand

Klaus
ajgrlogo100hi4kr7.gif

Also Jungs, wenn ich euch hier so lese, habe ich den Eindruck, dass ihr euch ehrlich mehr jagende Frauen wünscht!

Ich nicht. Mein jagdliches Umfeld auch nicht. Das schöne an der Jagd ist doch auch, dass sie ein nahezu frauenfreies Refugium bildet. Eines der letzten. So sollte es auch bleiben.

Ach wie schön ist, nach dem Morgenansitz vor dem verfallenen Waldarbeiterwagen zu sitzen, ein Frühpils in der Hand und in den Morgendunst hineinzuschweigen. Wollen wir uns solche kostbaren Momente WIRKLICH von schnatterigen Flintenweibern zerstören lassen?
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von the dogfather:
...........
Wollen wir uns solche kostbaren Momente WIRKLICH von schnatterigen Flintenweibern zerstören lassen?
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

NIE!!!

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von the dogfather:
Also Jungs, wenn ich euch hier so lese, habe ich den Eindruck, dass ihr euch ehrlich mehr jagende Frauen wünscht!

Ich nicht. Mein jagdliches Umfeld auch nicht. Das schöne an der Jagd ist doch auch, dass sie ein nahezu frauenfreies Refugium bildet. Eines der letzten. So sollte es auch bleiben.

Ach wie schön ist, nach dem Morgenansitz vor dem verfallenen Waldarbeiterwagen zu sitzen, ein Frühpils in der Hand und in den Morgendunst hineinzuschweigen. Wollen wir uns solche kostbaren Momente WIRKLICH von schnatterigen Flintenweibern zerstören lassen?
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

warum ?! wärs nich´ (zumindest optisch) noch viel schöner, wenn eine nette und hübsche jägerin daneben sässe ?? es gibt ja auch welche, die die klappe halten können....und wenn nicht....man kann mit ihnen reden !!

icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Von der Frühpirsch anden gedeckten Frühstückstisch setzen; den Duft von Frisch aufgebrühtem Bohnenkaffe; Speigeleier und Frischen Brötchen geniesen; einen Zufriedenen Blick auf den nach der Jagd Selbstgefällig schlummernden Hund werfen; den Morgen Resümieren und dabei den Beginnenden Tag im Garten geniesen; dazu die Morgenzeitung während die zufriedene, beste aller Ehefrauen das Wild in der Wildkammer herrichtet...

Andreas

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen:

Von der Frühpirsch anden gedeckten Frühstückstisch setzen; den Duft von Frisch aufgebrühtem Bohnenkaffe; Speigeleier und Frischen Brötchen geniesen; einen Zufriedenen Blick auf den nach der Jagd Selbstgefällig schlummernden Hund werfen; den Morgen Resümieren und dabei den Beginnenden Tag im Garten geniesen; dazu die Morgenzeitung während die zufriedene, beste aller Ehefrauen das Wild in der Wildkammer herrichtet...

Andreas
<HR></BLOCKQUOTE>

so stelle ich mir die ewigen jagdgründe vor!
icon_biggrin.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von warwech:

so stelle ich mir die ewigen jagdgründe vor!
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

ewig ohne pimpern ???? wie langweilig
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen:
Von der Frühpirsch anden gedeckten Frühstückstisch setzen; den Duft von Frisch aufgebrühtem Bohnenkaffe; Speigeleier und Frischen Brötchen geniesen; einen Zufriedenen Blick auf den nach der Jagd Selbstgefällig schlummernden Hund werfen; den Morgen Resümieren und dabei den Beginnenden Tag im Garten geniesen; dazu die Morgenzeitung während die zufriedene, beste aller Ehefrauen das Wild in der Wildkammer herrichtet...<HR></BLOCKQUOTE>

Den Kommentar lasse ich von meiner
Frau gegenlesen.
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von fox01:

Den Kommentar lasse ich von meiner
Frau gegenlesen.
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

hoffentlich hängt danach dein balg nicht an einem nagel

Andreas
<HR></BLOCKQUOTE>

Träumer !!

Angela

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alaskatom:
@Rugen: Und dann bist du aufgewacht?

Weihei, at
<HR></BLOCKQUOTE>

Der Donnerschlag eben hätte auch Tote wecken können.....

Andreas

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rotznjaga:

es gibt ja auch welche, die die klappe halten können....und wenn nicht....man kann mit ihnen reden !!
<HR></BLOCKQUOTE>

Junger Freund!

Dieser kurze Einwurf strotzt vor inhaltlichen Fehlern, die ich mit ihrer jugendlichen Unbedarftheit entschuldige.

a)Nein, es gibt in der wirklichen Welt keine, die die Klappe halten kann. Wenn *sie* tatsächlich die Klappe hält, ist sie beleidigt, schmollt oder fühlt sich unverstanden oder was auch immer. Es ist jedenfalls nur der Auftakt zu neuen verbalen Höhenflügen..

b) Wirklich "mit Ihnen reden" können nur echte Frauenversteher, sog. Frauenflüsterer, Menschen wie Carcano, die schon beim Frühstück den großen Stowasser neben der Emma liegen haben. Der Rest von uns bildet sich nur ein, über diese Fähigkeit zu verfügen. Und es gibt exakt drei Gelegenheiten, zu denen
man von dieser eingebildeten Fähigkeit keinen Gebrauch machen sollte: Vor, während und nach der Jagd!

ULE

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
379
Besucher gesamt
526
Oben