Ich dachte, es wäre der Dämpfer für den neuzuentwickelnden R9Habe mal gehört, dass da drin keine anderen Dämpfer als Blaserdämpfer trocknen können
Ich dachte, es wäre der Dämpfer für den neuzuentwickelnden R9Habe mal gehört, dass da drin keine anderen Dämpfer als Blaserdämpfer trocknen können
Guter PunktIch dachte, es wäre der Dämpfer für den neuzuentwickelnden R9
Solltest Du nicht in der Nähe des Polarkreises jagen, wirste die Hose schnell verfluchen.
Wenn es etwas weniger sein darf kann man sich auch nach der Hyundai inverter umschauen.Danke.
Mit dem Preis habe ich nicht gerechnet.
Ist von "Laufender Keiler"Wer ist der Hersteller?
Da bin ich mal gespannt. Sie wirkt tatsächlich sehr dick… Mal sehenSolltest Du nicht in der Nähe des Polarkreises jagen, wirste die Hose schnell verfluchen.
Gut gemeinter Tipp, zurückschicken und auf PSS wechseln.Da bin ich mal gespannt. Sie wirkt tatsächlich sehr dick… Mal sehen
DankeschönIst von "Laufender Keiler"
Habe den Kleineren von Honda & kleiner und gleich von Elmag/Yamaha.Anhang anzeigen 276316
Ein vernünftiger neuer Stromi für Hütte, Freizeit und alles mögliche. Mit 2600W Dauerleistung und knapp 6 bis 8h Laufzeit pro Tankfüllung sollte das für alle meine Zwecke reichen. Schön leise und per Handy abschaltbar.