Apollonius schrieb:Nicht nur die Polizei kennt sich mit Waffenrecht nicht aus - die Staatsanwaltschaften auch nicht.
Die Dunkelziffer bei den Jägern dürte aber auch nicht unerheblich sein. :wink:
Apollonius schrieb:Nicht nur die Polizei kennt sich mit Waffenrecht nicht aus - die Staatsanwaltschaften auch nicht.
Pirol schrieb:Apollonius schrieb:Nicht nur die Polizei kennt sich mit Waffenrecht nicht aus - die Staatsanwaltschaften auch nicht.
Pirol schrieb:Apollonius schrieb:Nicht nur die Polizei kennt sich mit Waffenrecht nicht aus - die Staatsanwaltschaften auch nicht.
Hallimasch schrieb:Gestern beim Kaffeetrinken auf dem Trapstand konnte ich wieder sehr gut beobachten, 50% der Waffen im Futteral ohne Schloss oder überhaupt kein Futteral und einfach im Kofferraum liegend .... :roll:
Gruß Hallimasch
Hallimasch schrieb:Pirol schrieb:Apollonius schrieb:Nicht nur die Polizei kennt sich mit Waffenrecht nicht aus - die Staatsanwaltschaften auch nicht.
Gestern beim Kaffeetrinken auf dem Trapstand konnte ich wieder sehr gut beobachten, 50% der Waffen im Futteral ohne Schloss oder überhaupt kein Futteral und einfach im Kofferraum liegend .... :roll:
Gruß Hallimasch
@AmadeusAmadeus schrieb:Die kamen vermutlich grad aus dem Jagdrevier und fuhren auch dorthin zurück. Ergo Fahrt im Zusammenhang mit der Jagdausübung und kein Futteral nötig.
WH
Amadeus
Hallimasch schrieb:Gestern beim Kaffeetrinken auf dem Trapstand konnte ich wieder sehr gut beobachten, 50% der Waffen im Futteral ohne Schloss oder überhaupt kein Futteral und einfach im Kofferraum liegend .... :roll:
Gruß Hallimasch
SheepShooter schrieb:bekannte Zitate - überflüssiges R93-Genörgel
Pirol schrieb:november schrieb:Pirol schrieb:colchicus schrieb:Frage: Sind wir schon soweit, dass man als Jäger mit dem Gesetzbuch auf der Straße herumfahren muss?
Amadeus hat das alles im Kopf, incl. aller Kommentare und Urteile.
Also ist es eine gute Alternative zum Gesetzbuch Amadeus immer mit im Auto zu haben.
Im Handschuhfach oder in der Hundebox?