Milliardaersfamilie muss die Jagd im Kaisertal abgeben

Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
7.099
Erstmal muss man ein paar Millionen für so nen Quatsch wie Jagd übrig haben… Milliardär ist man ja nicht wegen Milliarden in Cash auf dem Sparbuch :rolleyes:
Die einzigen (Ex) Milliardäre die das nicht für ihr Hobby finanzieren können, sind Trump und Benko, aber nur wegen ihres kriminellen Umgangs mit Werten. Alle anderen können jederzeit ein paar Millionen locker machen für ihr Hobby.
 
Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
3.364
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
12.295
Die haben noch genug Reviere in Doofland. Waren lange Reviernachbarn. Das die Milliardäre sind hatte ich nie aufm Schirm- mich Interessierte nur was über die Grenze kam :D
war das hier:
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
77.687
Das ist doch ein vorgeschobenes Argument mit dem Trinkwasser um der Familie die Jagd zu entziehen. Wenn die 60 Jahre, so wie angeblich gewirtschaftet hätten, dürfte ja da kein Wald mehr stehen.
Deutsche Millionäre sind besonders in Tirol, kurz hinter der Grenze nicht besonders beliebt.....
 
Registriert
31 Jan 2013
Beiträge
1.790
war das hier:
Nein war wo anders. Jetzt mit diesen ganzen Meldungen über zu wenig Abschuss gibt das aber ein Bild warum ich da so abräumen konnte. Dachte ich war einfach ein guter Jäger :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
363
Besucher gesamt
505
Oben