Die guten IVECO Gemüselaster....
Munster Lager November 1984 Bivakraum Charly. Ich wurde abkommandiert, um einen unserer Funkkoffer in irgendein Schießgebiet zu fahren. Charly war ein Zeltlager der übelsten Sorte. Wir waren völlig verlottert. Draußen bekam ich den Befehl, vorm Koffer Wache zu stehen. Unrasiert, wie alle, es war scheißkalt, also Parka. Leider das Koppel vergessen. Vormittags taucht irgendein General vor mir auf und macht mich zur Sau, weil ich 1. unrasiert Wache stehe und 2. kein Koppel über dem Parka trage. Was ich dazu zu sagen hätte, fragt der General mich. Ich sagte, ich sei im Kampfeinsatz und das dabei ein Drei-Tagebart sicher nicht hinderlich sei. Das Koppel habe ich in der Eile des morgendlichen Aufbruchs vergessen. Gruß-Meldung-Gruß. Wieder im Lager angekommen stürmt der Spieß auf mich zu (vollkommen unrasiert und mit vom Alkohol glasierten Augen) und inspiziert mein mittlerweile frisch rasiertes Gesicht, grinst von einem Ohr bis zum anderen, sagt nichts und das war's. Nix mehr von gehört.
Was während den zwei Jahren meiner Dienstzeit gesoffen wurde, hätte Schwimmbäder gefüllt.Anscheinend war der Alkohol damals der größte Feind der BW.
Was während den zwei Jahren meiner Dienstzeit gesoffen wurde, hätte Schwimmbäder gefüllt.
Nee, die alten Dienstgrade waren gut konserviert und sind kurz nach der Pension pflichtbewusst abgetreten.Lebertransplantation? :sad:
Nee, die alten Dienstgrade waren gut konserviert und sind kurz nach der Pension pflichtbewusst abgetreten.
Kann ich nix zu sagen. Bevor es mir an die Substanz gehen konnte, war ich da weg.Aha, deshalb war die dienstlich verordnete Alkoholvernichtung vs. Rentenvorsorgungskürzung Pflicht?
Und nachts hat der arme Ulf wahrscheinlich an seinem Oberschenkel geschnuppert, Witterung aufgenommen und den Rest dann mal wieder in Handarbeit erledigt......ist wie beim Vorderlader, einmal fertig geladen, muss der Schuss raus. HH1992 mit D187 mit einem DESEX Verband in den Übungsgebieten vor Roosevelt Roads/Puerto Rico unterwegs gewesen. An einem Woe lagen wir in San Juan und waren Op'm Swutsch. Abends waren wir in ner Kneipe an einer Plaza, diverse nett anzuschauende Puerto Ricanerinnen im Orbit. Sowohl "normale" als auch "leichte Mädchen" unterwegs.
Im Schlepptau hatten wir unseren San Obermaat, ein herzensguter Jung aber mega schüchtern. Wir anderen wollten ihm was gutes tun und haben gesammelt und eine Professionelle auf ihn angesetzt.
Die nicht untätig, sich an ihn rangeschmissen und ordentlich hoch gefahren. Unter anderem das blanke Schneckchen unterm Mini an seinem Oberschenkel gerieben und seinen Kopf in den Ausschnitt gezogen. Das machte Ulf so heiss das er sein Rohr in Air ready fuhr. Dazu muss man wissen das Ulf ein Ding hatte, das andere als Unterarm haben.
Wie gesagt, Ulf war Gefechtsklar und sein Lurch kuckte oben ordentlich aus seiner Shorts raus. Da bekam das Mädel anscheinend Angst vor ner ordentlichen Havarie, legte die Kohle auf den Tisch und dampfte ab. Ulf sass da mit seinem Talent, wusste nicht wie ihm geschah und musste sich auch noch unser Gegröhle anhören.
A.
Und nachts hat der arme Ulf wahrscheinlich an seinem Oberschenkel geschnuppert, Witterung aufgenommen und den Rest dann mal wieder in Handarbeit erledigt......ist wie beim Vorderlader, einmal fertig geladen, muss der Schuss raus. HH
Das geht immer in die Hose.....Sonst könnte ein Rohrkrepierer drohen.