Das sind immer die besten Tipps.Zum örtlichen Büma und der schickt ihn dann zu Dentler.
Zur Helix würde mir noch ne Option einfallen, aber das behalte ich mal für mich.
Das sind immer die besten Tipps.Zum örtlichen Büma und der schickt ihn dann zu Dentler.
Zur Helix würde mir noch ne Option einfallen, aber das behalte ich mal für mich.
Naja ich hatte eine ein Freund von mir verkauft seine jetzt .....Das sind immer die besten Tipps.
Nee. huntingtom oder so ähnlich.myhunting GmbH vielleicht?
Das war der Obermeier.
Heißt jetzt soweit ich das erkennen kannNee. huntingtom oder so ähnlich.
Haben damals damit geworben, dass die Gewinde außer Haus auf einer modernen CNC Maschine gefräst werden.
Was noch lange nicht heisst, dass die dann auch fluchten.Nee. huntingtom oder so ähnlich.
Haben damals damit geworben, dass die Gewinde außer Haus auf einer modernen CNC Maschine gefräst werden.
Ich hab eine plus Wechsellauf und bin sehr zufrieden. Und sie wird nicht geschont.Naja ich hatte eine ein Freund von mir verkauft seine jetzt .....
Aber die Firma Dentler ist zum Scheiden eines Gewindes trotz dem eine gute Adresse.
Also ich meine die wurden hier einige male im Forum empfohlen und alle waren zufrieden.Was noch lange nicht heisst, dass die dann auch fluchten.
Nach alter Väter Sitte mit Pilot in der Mündung fluchtet immer.
Aber das is wohl zu einfach heute.
Lass dich ärgern , aber du wirst wohl ums testen nicht rum kommen. Einfach drei vier Sorten Munition kaufen die Helix verkaufen dann irgendwas anderes kaufen, völlig egal was. Von der Sorte die dann am besten schießt 5 Schachteln kaufen und damit jagen.Vielen Dank!