Ich führe eine Merkel BDF in 12/70, Baujahr 1950. Die Modellbezeichnung der Waffe kenne ich leider nicht.
Ich habe jetzt das Netz durch geschaut, dort sind welche von Händlern drin für um die 2500€. Daher denke ich das ich 2000€ mit gutem Gewissen sagen kann, oder???
Möchte mir zu Weihnachten eine K3 Extrem gönnen in der Kaliebergruppe 6,5 mm mit Rand. Es kämen also 6,5x57R oder 6,5x65R in Frage.
Morgen
Gibts in der Extrem Ausführung überhaupt eine 6.5x65R ?
Gibts in der Extrem Ausführung überhaupt eine 6.5x65R ?
Anderes ZF mit grosszügigerer Höhenverstellung (zB Nightforce) oder ein Drückjagd - Glas. An der Montage kannst du da nicht viel ausrichten.Hallo an Alle,
mein Freund hat ein KR-1 bekommen, mit einer MAK-Montage für ein Zeiss mit Schiene drauf. Beim Kontrollschiessen musste er die Höhenverstellung bis zum Ende in Richtung "Höher" stellen, und die Waffe schoss noch immer darunter. Ist eine "grobe" Höhenverstellung an dieser Montage, oder wie kann man dies Problem lösen?
Danke im Voraus
Hallo liebe Merkel-Fangemeinde,
was haltet ihr von dieser Waffe? http://www.egun.de/market/item.php?id=6777144 Haltet ihr den Preis für realistisch?
Ich führe momentan eine ältere Merkel BBF in 7x65R und empfinde die Wirkung der Munition auf Rehwild schon eher übermotorisiert.
Wie ist es dann mit der stärkeren .30 Blaser? Oder hat diese Patrone Vorteile weil ich eine größere Geschossauswahl habe?
Mit freundlichen Grüßen, Landmann