Meine Probleme mit mir und dem rest des Forum

Harras schrieb:
Schwarzer schrieb:
Harras schrieb:
Schwarzer!!
Dieser typ zerstört hier laufend irgendwelche Threads in dem er ständieg die St Hubertus grundlos angreift!
Das Kotzt mich ein wenig an!!

Na Harras ? Den gewünschten Erfolg schon erziehlt ?

Ich habe mich mal bewusst zurückgehalten .

Gruss vom Schwarzen

Anscheinend merkst du ja doch noch was

Dein in das Forum eingebrachter Thread , inkl. Deiner Themenüberschrift , hat mir sehr geholfen . Klasse Harras ! (War jetzt nicht auf Deine Bildung bezogen)
Worum gehts in diesem Thread ?

"Bescheidenheit verlangt nicht wenig, sondern viel Selbstbewusstsein." - Ernst Ferstl

Prost, Hubsi!

A

anonym

Guest
Hier kannst du gerne 24 Stunden am Tag schreiben was du willst aber du kannst das hier tun und musst nicht ständig andere Threads kaputt schreiben. Ich weiß das du dir dass zur aufgabe gemacht hast das Forum so gut wie möglich zu stören aber es gibt hier leute die stört das sehr.

Harras schrieb:
Hier kannst du gerne 24 Stunden am Tag schreiben was du willst aber du kannst das hier tun und musst nicht ständig andere Threads kaputt schreiben. Ich weiß das du dir dass zur aufgabe gemacht hast das Forum so gut wie möglich zu stören aber es gibt hier leute die stört das sehr.

Belege das mal ! Evtl. gibt der Heilige St.Hubertus zu Deinem Beitrag auch eine Meinung ab.

Gruss vom Schwarzen

Lieber Schwarzer, ich fühle mit Dir. Weißt, ich hab auch so einen Schwarzen. Da hat man es nicht einfach unter all den Weißen-Großartigen-Besseren. :wink:

Harras schrieb:
... Und jetzt mal im ernst wenn St Hubertus nicht da ist dann fehlt hier im Forum doch was oder seht ihr das anders?
Deutlich anders sogar. Diese Kunstfigur schadet dem Forum erheblich mehr als sie ihm nutzt. Von der vorgeblichen Sachkunde des Trolls konnte mich auch noch kein Post wirklich überzeugen - werden doch meist eher abstruse jagdliche Weltanschauungen als Weisheit verkleidet verbreitet. In jedem Fall basiert das hier dargestellte "Wissen" nicht auf jagdpraktischen Erfahrungen. Wann und wo sollte die auch gesammelt werden bei durchgängiger penetranter Präsenz im www?

SB

Skogman schrieb:
Wann und wo sollte die auch gesammelt werden bei durchgängiger penetranter Präsenz im www?

Muss man dir das wirklich erklären?
SO schlau solltest du doch aber selbst sein?!

Ich erklärs dir trotzdem:
Skogman schrieb:
Wann und wo sollte die auch gesammelt werden
Z.B. in den 40, 50 oder 60 Jahren vor Wild und Hund :idea:

SB schrieb:
Skogman schrieb:
Wann und wo sollte die auch gesammelt werden bei durchgängiger penetranter Präsenz im www?

Muss man dir das wirklich erklären?
SO schlau solltest du doch aber selbst sein?!

Ich erklärs dir trotzdem:
Skogman schrieb:
Wann und wo sollte die auch gesammelt werden
Z.B. in den 40, 50 oder 60 Jahren vor Wild und Hund :idea:

Woher/von Wem hast Du Deine Weissheit SB ?

A

anonym

Guest
Skogman schrieb:
Diese Kunstfigur schadet dem Forum erheblich mehr als sie ihm nutzt. Von der vorgeblichen Sachkunde des Trolls konnte mich auch noch kein Post wirklich überzeugen - werden doch meist eher abstruse jagdliche Weltanschauungen als Weisheit verkleidet verbreitet.

@skogman

Die Mehrheit will sich verarschen lassen, -find Dich damit ab.
TRÄRÄÄ

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Skogman schrieb:
Harras schrieb:
... Und jetzt mal im ernst wenn St Hubertus nicht da ist dann fehlt hier im Forum doch was oder seht ihr das anders?
Deutlich anders sogar. Diese Kunstfigur schadet dem Forum erheblich mehr als sie ihm nutzt. Von der vorgeblichen Sachkunde des Trolls konnte mich auch noch kein Post wirklich überzeugen - werden doch meist eher abstruse jagdliche Weltanschauungen als Weisheit verkleidet verbreitet. In jedem Fall basiert das hier dargestellte "Wissen" nicht auf jagdpraktischen Erfahrungen. Wann und wo sollte die auch gesammelt werden bei durchgängiger penetranter Präsenz im www?

In dem Post schwingt viel Wahres mit, EINFACH GREAT! :wink:

SB

Forestgump schrieb:
In dem Post schwingt viel :p Wahres mit, EINFACH GREAT!

Jetzt bist du überführt!
Das ist der unnahahmlich Stil von st.hubertus!

Forest gum ist der Zweitnick von st.hubertus :idea:

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
SB schrieb:
Forestgump schrieb:
In dem Post schwingt viel :p Wahres mit, EINFACH GREAT!

Jetzt bist du überführt!
Das ist der unnahahmlich Stil von st.hubertus!

Forest gum ist der Zweitnick von st.hubertus :idea:

Mist, jetzt haste mich ertappt. :oops: Verrats keinem weiter, sonst kommst du nicht zu uns in den Himmel, Frevert und Co. warten schon. :wink:

A

anonym

Guest
Forestgump schrieb:
In dem Post schwingt viel Wahres mit, EINFACH GREAT!
Manchmal wäre es für den einen oder anderen Foristen besser mal sich selber ein eigenes trade mark zuzulegen.
Nachäffen zeugt nur wie schwach im Geiste solche Leute in Wirklichkeit sind.
Gruss SHG

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
st.hubertus schrieb:
Forestgump schrieb:
In dem Post schwingt viel Wahres mit, EINFACH GREAT!
Manchmal wäre es für den einen oder anderen Foristen besser mal sich selber ein eigenes trade mark zuzulegen.
Nachäffen zeugt nur wie schwach im Geiste solche Leute in Wirklichkeit sind.
Gruss SHG

Ach Hubsi, hab dich doch nicht so. Seh es doch einfach als Anerkennung deiner schreiberischen Qualitäten. Über meinen Geist mach dir mal keine Gedanken, bin ja schließlich noch jung und stehe in der Blüte des Lebens. :wink:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
178
Zurzeit aktive Gäste
483
Besucher gesamt
661
Oben