Mein neues Spielzeug...

G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
Schön das manche glauben der eigene Geschmack sei perfekt..... :roll:

Mir gefällt die Waffe.

Waihei und viel Spaß damit !! :D

Kastljaga
 

MPM

Registriert
21 Mai 2009
Beiträge
318
Ich freu mich mit dir mit! :)
Sie hat was, das gefällt mir :D
 
Registriert
28 Okt 2007
Beiträge
946
Auch von mir, viel Waidmannsheil mit der neuen 9,3er!!
Jetzt werden die Sauen sich erzählen, "der zieht schneller als sein Schatten"" :wink:
Grüße
ü
 
Registriert
5 Aug 2009
Beiträge
2.238
Glueckwuensche zum Geburtstag, zur Waffe und zum Kaliber...

viel Spass und sehr viel Weidmannsheil damit !


Gruss und Weihei
 
A

anonym

Guest
Danke, danke. Gespaltene Meinungen, wie immer...aber das ist Leben...ich gönne jedem seine heiss geliebte Waffe und das dazugehörige Kaliber, egal welches. Mir macht das Ding Spaß. Probeschuss improvisiert, aber auf 70 m einen Kronkorken gelocht...grandios. Leider kein Böckchen gekommen heute Abend, aber mit dem Elefantenkaliber wär ja eh nur noch Gulasch geblieben...Zündel...

Wünsch euch allen ein sonniges WE mit viel Waihei.
 
Registriert
9 Okt 2002
Beiträge
1.664
Moin!

Viel Spass mit dem Teil!

Wobei mich für den Ansitz schon stören würde, dass man die Büchse nicht von halbautomatisch auf manuell repetieren umstellen kann. Das kann meine Valmet schon besser...

Ist halt blöd, wenn in der Kanzel die Hülse rumfliegt und mehrfach aufschlägt...

Ich habe es schon mehrfach gehabt, dass ich beim Ansitz nur deswegen mehrere Stücke schießen konnte, weil ich nach dem Schuss leise repetiert habe.

Gruß,

frogger
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.317
frogger schrieb:
Moin!

Viel Spass mit dem Teil!

Wobei mich für den Ansitz schon stören würde, dass man die Büchse nicht von halbautomatisch auf manuell repetieren umstellen kann. Das kann meine Valmet schon besser...

Ist halt blöd, wenn in der Kanzel die Hülse rumfliegt und mehrfach aufschlägt...

Ich habe es schon mehrfach gehabt, dass ich beim Ansitz nur deswegen mehrere Stücke schießen konnte, weil ich nach dem Schuss leise repetiert habe.

Gruß,

frogger
Google mal unter Rasenmäher.Die haben alle Fangkörbe hinten dran. 8) Würde sich bei der Plaste303 auch gut machen. Dem Geburtstagskind alles Gute und viel Glück/Wmh. mit dem Schieß"eisen" .
 
A

anonym

Guest
@ frogger: ja, das mit Kanzel und herumfliegender Patrone mag nicht so einfach sein, muss ich mal in der Praxis testen, aber da wir ohnehin nur wenige Kanzeln haben und 90 % offene Sitze ist das eher zu vernachlässigen. Ich seh hierbei sogar den Vorteil, dass bei nem SL der Repetiervorgang mit dem Schussknall zusammen fällt und so keine störenden Geräusche entstehen...Leise repetieren ist auch manchmal so ne Sache...

So ein Rasenmäherfangkorb wär vielleicht wirklich ne Idee...könnte man ja auch als Wildtransportbehälter nach dem Schuss umfunktionieren...*g*
 
Registriert
15 Dez 2008
Beiträge
90
Von mir auch viel Waidmannsheil mit der Waffe, habe die selbe in 9,3. Am letzten Dienstag habe ich meinen neuen XT Schaft montiert. Meine schiesst wie Gift, kann die Waffe nur empfehlen.
 
Registriert
16 Jan 2006
Beiträge
4.749
eichenlaub80 schrieb:
So ein Rasenmäherfangkorb wär vielleicht wirklich ne Idee...könnte man ja auch als Wildtransportbehälter nach dem Schuss umfunktionieren...*g*

Hallo,

oder sich einfach einen kleinen, abnehmbaren Auffangbehälter bauen (lassen).
Den müßte man , wie einen Rahmen um das Auswurffenster befestigen können und hätte ungefähr die Größe 15x5cm. Am Rahmen dann ein Säckchen aus nicht zu grobmaschigem Netz, ca. 15x15x5cm befestigt, in das die Hülse dann geräuschlos reinfällt. :p

Grüße
Saturn
 
Registriert
27 Dez 2008
Beiträge
3.643
So einen Sack habe ich auch schon für Glock-Pistolen gesehen.
Natürlich für die ganz bösen Spezialeinheiten, die überhaupt keine Spuren hinterlassen wollen. :twisted:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
186
Zurzeit aktive Gäste
440
Besucher gesamt
626
Oben