mein Auto war schmutzig....

Registriert
3 Mai 2007
Beiträge
62
Es mag jetzt vielleicht so aussehen als würde ich mich rechtfertigen wollen, :oops:
aber wenn es "notwendig" wäre, aus einem mir verständlichen Grund könnte ich wahrscheinlich auf allerlei lebendiges schießen. :evil:
Vielleicht liegt es daran das ein Reh oder ein Fuchs für mich schön aussehen und scheue Tiere sind, die ein ehemaliger Großstädter sehr selten zu sehen bekommen hat. :(
Vielleicht habe ich auch einfach zu viele Tierfilme gesehen. :wink:
Wenn mit aufbrechen, aufschneiden gemeint ist, hmm, ich kann Angeln und meine Fische mach ich auch tot und nehme sie aus. :!:
Zu der Geschmacksfrage esse ich nicht so gern Schwein, da ist mir ein Rehrücken wesentlich lieber.
Übrigens finde ich es auch löblich sich mit lesen fortzubilden. :wink:
 
Registriert
31 Mai 2001
Beiträge
11.476
jack2 schrieb:
1. Es mag jetzt vielleicht so aussehen als würde ich mich rechtfertigen wollen, :oops:
2. aber wenn es "notwendig" wäre, aus einem mir verständlichen Grund könnte ich wahrscheinlich auf allerlei lebendiges schießen. :evil:
3. Vielleicht liegt es daran das ein Reh oder ein Fuchs für mich schön aussehen und scheue Tiere sind, die ein ehemaliger Großstädter sehr selten zu sehen bekommen hat. :(
4. Vielleicht habe ich auch einfach zu viele Tierfilme gesehen. :wink:
5. Wenn mit aufbrechen, aufschneiden gemeint ist, hmm, ich kann Angeln und meine Fische mach ich auch tot und nehme sie aus. :!:
6. Zu der Geschmacksfrage esse ich nicht so gern Schwein, da ist mir ein Rehrücken wesentlich lieber.
7. Übrigens finde ich es auch löblich sich mit lesen fortzubilden. :wink:

ad 1 Ja, tut es.
ad 2 Wie definierst Du notwendig?
ad 3 Wieviel Wildschwein glaubst Du bekommt ein Großstädter zu sehen?
ad 4 Bambi?
ad 5 Ja, aufschneiden und ausweiden ist gemeint.
ad 6 Warum willst Du dann kein's schießen?
ad 7 Du kannst also auch Latein.

Mal ganz im ernst, ich kenn bis jetzt drei weibliche Wesen die wegen den lieben Wauzilein die Jägerprüfung gemacht haben. Alle haben sich noch vor der Prüfung entschlossen nicht nur A sondern auch B zu sagen - sprich zu schießen.

Also mach erst einmal den Kurs und wenn Du dann immernoch nicht schießen magst, es wird Dich bestimmt keiner zwingen.

WH
Amadeus
 
Registriert
11 Feb 2007
Beiträge
669
Amadeus schrieb:
jack2 schrieb:
1. Es mag jetzt vielleicht so aussehen als würde ich mich rechtfertigen wollen, :oops:
2. aber wenn es "notwendig" wäre, aus einem mir verständlichen Grund könnte ich wahrscheinlich auf allerlei lebendiges schießen. :evil:
3. Vielleicht liegt es daran das ein Reh oder ein Fuchs für mich schön aussehen und scheue Tiere sind, die ein ehemaliger Großstädter sehr selten zu sehen bekommen hat. :(
4. Vielleicht habe ich auch einfach zu viele Tierfilme gesehen. :wink:
5. Wenn mit aufbrechen, aufschneiden gemeint ist, hmm, ich kann Angeln und meine Fische mach ich auch tot und nehme sie aus. :!:
6. Zu der Geschmacksfrage esse ich nicht so gern Schwein, da ist mir ein Rehrücken wesentlich lieber.
7. Übrigens finde ich es auch löblich sich mit lesen fortzubilden. :wink:

ad 1 Ja, tut es.
ad 2 Wie definierst Du notwendig?
ad 3 Wieviel Wildschwein glaubst Du bekommt ein Großstädter zu sehen?
ad 4 Bambi?
ad 5 Ja, aufschneiden und ausweiden ist gemeint.
ad 6 Warum willst Du dann kein's schießen?
ad 7 Du kannst also auch Latein.

Mal ganz im ernst, ich kenn bis jetzt drei weibliche Wesen die wegen den lieben Wauzilein die Jägerprüfung gemacht haben. Alle haben sich noch vor der Prüfung entschlossen nicht nur A sondern auch B zu sagen - sprich zu schießen.

Also mach erst einmal den Kurs und wenn Du dann immernoch nicht schießen magst, es wird Dich bestimmt keiner zwingen.

WH
Amadeus

:mrgreen:


Waihei
 
Registriert
10 Jan 2006
Beiträge
8.358
jack2 schrieb:
1. Es mag jetzt vielleicht so aussehen als würde ich mich rechtfertigen wollen, :oops:
2. aber wenn es "notwendig" wäre, aus einem mir verständlichen Grund könnte ich wahrscheinlich auf allerlei lebendiges schießen. :evil:
3. Vielleicht liegt es daran das ein Reh oder ein Fuchs für mich schön aussehen und scheue Tiere sind, die ein ehemaliger Großstädter sehr selten zu sehen bekommen hat. :(
4. Vielleicht habe ich auch einfach zu viele Tierfilme gesehen. :wink:
5. Wenn mit aufbrechen, aufschneiden gemeint ist, hmm, ich kann Angeln und meine Fische mach ich auch tot und nehme sie aus. :!:
6.Zu der Geschmacksfrage esse ich nicht so gern Schwein, da ist mir ein Rehrücken wesentlich lieber.
7. Übrigens finde ich es auch löblich sich mit lesen fortzubilden. :wink:

ad 1) wenn du es nicht willst, dann brauchst du die Entschuldigung nicht antizipieren :wink:

ad 2) Jagd ist notwendig und zur Jagd gehört nun mal das Schießen. Ob es für dich machbar ist, mußt du selbst entscheiden, keiner wird gezwungen auf ein Stück Wild zu schießen!

ad 3) auch wenn Füchse nicht gerade häufig die Königsallee oder am Ballindamm zu sehen sind, macht es durchaus Sinn, ab und zu den Finger auf sie krumm zu machen. Das Niederwild wird es dir lohnen. Und spätestens wenn du mal den Einstandskampf von Rehböcken sowie das Treiben von Ricken durch Böcke gesehen hast, wird das Bild vom "scheuen Rehlein" mächtig ins Wanken kommen! :mrgreen: :mrgreen:

ad 4) Könnte sein, vielleicht ist es nur eine typische Großstadtsozialisation

ad 5) Wer Fische ausnehmen kann, kann auch aufbrechen, da können wir ja schon mal ein Problem streichen. :wink:

ad 6) glaub ich dir gerne, allerdings nehme ich an, dass du noch nie ein herrlich zubereitetes Wildschweingericht, ich denke da an... hmmm. .., gegessen hast. Spätestens dann würde dieses Vorurteil schwer Schlagseite bekommen.

ad 7) Du sagst es weiße Taube. Daher Bücher für die Jägerprüfung gekauft und schon mal geschmökert, dann fällt es leichter, wenn der Kurs beginnt!

PS: Übrigens, dein Irish Red, wird dir diese Entscheidung auch danken, dann darf er endlich mal das tun, wozu er auf der Welt ist! :wink:

Gott zum Gruß, holde (blondgelockte) Frau! :mrgreen:
 
Registriert
10 Jan 2006
Beiträge
8.358
Amadeus schrieb:
6.5 Grendel schrieb:
Gott zum Gruß, holde (blondgelockte) Frau! :mrgreen:

Liegt das jetzt an der Blattzeit oder wird das ein Dauerzustand? ;)

WH
Amadeus

Blattzeit ist schon fast vorbei, Dauerzustand, na i woas net. Aber nett zu sein, fällt einigen scheinbar schwer. Außerdem ist sie ja nach eigener Beschreibung ein "Goldi-Lock" :wink: Naja und "hold" das unterstelle ich mal positiverweise, weil sie sich für die Jagd und die Hundeausbildung interessiert.
 
Registriert
31 Mai 2001
Beiträge
11.476
6.5 Grendel schrieb:
1. Blattzeit ist schon fast vorbei,
2. Dauerzustand, na i woas net.
3.Aber nett zu sein, fällt einigen scheinbar schwer. .

ad 1 Hä????
ad 2 Na wenn Du's nicht weißt.
ad 3 Ich bin nett, Du balzt. :mrgreen: :mrgreen:

WH
Amadeus
 
Registriert
27 Jun 2005
Beiträge
2.106
@ Jack 2:Lass es mit dem jagdschein und geh weiter Tierfilme gucken...

Da kannst du dann auch weiter verfahren mit der Einstellung: "Manche sind eben gleicher als andere..."

@ Grendel der Viertelvorzwölfte: Die Messe nannnte sich FEMALE und da war niv perverses dran. Ging um alles, was eine Fraumehr oder weniger interessiert: Sport, Mode, Kosmetik usw.usw. ich war da nur als Bodypaintmodel... also nix Schlimmes. :wink:

@ Franzjulius: Bist neidisch auf meinen tollen Hund??? Gehörst du etwa zu den bedauernswerten Menschen mit Weimaraner...so nach dem Motto: "Hurra!! ...ach ne, doch nicht!!! :roll:
 
Registriert
3 Mai 2007
Beiträge
62
Also, wenn mir jemand erklärt, daß zu viele Füchse zu viele Häschen fressen, und ich wüsste, daß in diesem Gebiet dieses Gleichgewicht nicht stimmen würde, würde ich schiessen können,
wenn mich etwas oder jemand bedroht würde ich es wohl auch können.
Übrigens finde ich hier im Wald immer so kleinen Kot mit Beeren, ich dachte das wäre von Füchsen :?:
Die Rehe sehe ich auch tägl., aber Böcke sind das glaube ich nicht.
Und übrigens habe ich keine Locken, aber es ist richtig, daß es mir mit langen blonden Haaren in der Männerwelt oft leicht gemacht wird, was nicht heißt, daß ich mir in bestimmten für mich interressanten Gebieten nicht richtig Mühe gebe.
Es ist nur einfacher bei Dingen die ich selbst nicht machen möchte oder Vorteilen die ich dadurch erhalte.
Und wehe Ihr beißt euch jetzt an der letzten Aussage fest.
 
Registriert
29 Mrz 2006
Beiträge
1.339
jack2 schrieb:
Also, wenn mir jemand erklärt, daß zu viele Füchse zu viele Häschen fressen, und ich wüsste, daß in diesem Gebiet dieses Gleichgewicht nicht stimmen würde, würde ich schiessen können,
wenn mich etwas oder jemand bedroht würde ich es wohl auch können.
Übrigens finde ich hier im Wald immer so kleinen Kot mit Beeren, ich dachte das wäre von Füchsen :?:
Die Rehe sehe ich auch tägl., aber Böcke sind das glaube ich nicht.
Und übrigens habe ich keine Locken, aber es ist richtig, daß es mir mit langen blonden Haaren in der Männerwelt oft leicht gemacht wird, was nicht heißt, daß ich mir in bestimmten für mich interressanten Gebieten nicht richtig Mühe gebe.
Es ist nur einfacher bei Dingen die ich selbst nicht machen möchte oder Vorteilen die ich dadurch erhalte.
Und wehe Ihr beißt euch jetzt an der letzten Aussage fest.

servus miteinander,

:shock: :shock: :shock:

deine letzten sätze erfüllen jedes klischee *widerlich* und dazu noch so ein denkansatz von einer frau deines alters?!!!! bisserl armseelig....kannst du noch in den spiegel schauen?!

jetzt schließ ich mich endgültig der aussage von artha an:

@ Jack 2:Lass es mit dem jagdschein und geh weiter Tierfilme gucken...

lg

's mauswiesele
 
Registriert
20 Okt 2006
Beiträge
12.181
Mauswiesel - das kleinste Raubtier Europas!
Da muss man immer vorsichtig sein :lol: :lol: 8)
 
Registriert
29 Mrz 2006
Beiträge
1.339
barry08 schrieb:
Mauswiesel - das kleinste Raubtier Europas!
Da muss man immer vorsichtig sein :lol: :lol: 8)

servus miteinander,

18.gif


lg

's mauswiesele
 
Registriert
10 Jan 2006
Beiträge
8.358
Ich sag nur: Konkurrenz unter Frauen! Und es gab hier schon drögere Anfragen bzw. Postings. Man denke nur an das "Hun" oder einige andere!

@Arta, Schnuckel, ich habe dir auch nix Schlimmes unterstellt. Ich habe mich nur gefragt, auf welcher Art von Messe, man sich als Zebra anmalt und durch die Gegend läuft. Ist ja nicht eine alltägliche Verkleidung! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
PS: Könnte es sein, dass du einige wenig exibitionistisch veranlagt bist!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
39
Zurzeit aktive Gäste
153
Besucher gesamt
192
Oben