mein Auto war schmutzig....

Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.410
jack2 schrieb:
@grendel
Meine Regale sind schon voller Bücher, :)
aber wie sind die Jäger denn so drauf wenn ein Blondchen kommt und sagt
"ich will einen Jagdschein machen". :roll:

Muss ich zu solch einer Prüfung ein Tier erschießen???? :shock:
Bei einem Wildschwein habe ich sicher kein Problem :twisted: , aber ein Reh??? :roll:

erklärst du mir den unterschied von wildschwein und reh ???? warum würdest du das eine problemlos erlegen und beim anderen ein problem haben???? würd mich wirklich interessieren. beides sind säugetiere, fühlende wesen und sind tot wenn man sie erlegt. also wo ist da der unterschied?
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.640
der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:
erklärst du mir den unterschied von wildschwein und reh ????

:shock: :shock: :shock:
Reh:
reh-5220.jpg


Wildschein:
wildschwein-4132.jpg


:lol: :lol: :lol:
s015.gif
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.410
uppss..... dann waren meine ganzen sauen also rehe????? :shock: :shock: :shock: :lol:

ernst bei seite,... du weisst ja was ich meine. ich versteh nicht warum man eine sau erlegen kann aber bei einem reh probleme hat. :roll:
 
Registriert
29 Mrz 2006
Beiträge
1.339
der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:
...
ernst bei seite,... du weisst ja was ich meine. ich versteh nicht warum man eine sau erlegen kann aber bei einem reh probleme hat. :roll:

servus miteinander,

mööönsch, das ist doch ganz einfach.

DAS ist eine bäh-stinke-sau

wildsau.jpg


und DAS hier ist ein duziduzi-süßes-rehbaby

rehkitz1.JPG


verstäh? :wink:

lg

's mauswiesele
 
A

anonym

Guest
Mauswiesel schrieb:
der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:
...
ernst bei seite,... du weisst ja was ich meine. ich versteh nicht warum man eine sau erlegen kann aber bei einem reh probleme hat. :roll:

servus miteinander,

mööönsch, das ist doch ganz einfach.

DAS ist eine bäh-stinke-sau

wildsau.jpg


und DAS hier ist ein duziduzi-süßes-rehbaby

rehkitz1.JPG


verstäh? :wink:

lg

's mauswiesele



Hi Madam,

ganz logisch.

Die Sau hat was auf den Ripperl, was man sich durch die Zähne ziehen kann, am Kitz ist eh nix dran... :mrgreen:

Mit Handkuss, 8)

Varmi
 
Registriert
3 Feb 2004
Beiträge
3.391
Mauswiesel schrieb:
der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:
...
ernst bei seite,... du weisst ja was ich meine. ich versteh nicht warum man eine sau erlegen kann aber bei einem reh probleme hat. :roll:

servus miteinander,

mööönsch, das ist doch ganz einfach.

DAS ist eine bäh-stinke-sau

wildsau.jpg


und DAS hier ist ein duziduzi-süßes-rehbaby

rehkitz1.JPG


verstäh? :wink:

lg

's mauswiesele

Na also für mich ist das ein Rotkalb!! 8) 8)

Target

@Wiesel: Was macht die Büchse??? Endlich da? Hab schon 8 Füchse. Für Euch ist das sicherlich kein Wert, aber bei uns geht das schon! LG an G!
 
Registriert
3 Feb 2004
Beiträge
3.391
Richtig. Schön dünn geschnitten und einmal durch die Marinade gezogen. Dann auf den Grill schön heiß! Kurz von beiden Seiten.........

mmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.410
Targethunter schrieb:
Richtig. Schön dünn geschnitten und einmal durch die Marinade gezogen. Dann auf den Grill schön heiß! Kurz von beiden Seiten.........

mmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

oder in die wurst, oder pastete oder in die pfanne oder..... der möglichkeiten gibts viele, aber das beantwortet meine ursprüngliche frage leider immer noch nicht :roll:
 
Registriert
3 Feb 2004
Beiträge
3.391
Die kann ich Dir leider auch nicht beantworten. Könnte ich mir aber schon vorstellen das es im weitesten Sinne um die Thematik geht, die das Wieselchen beschrieben hat!?

Anders wüsste ich keinen Grund.

Mir persönlich ist es egal!
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.410
Targethunter schrieb:
Die kann ich Dir leider auch nicht beantworten. Könnte ich mir aber schon vorstellen das es im weitesten Sinne um die Thematik geht, die das Wieselchen beschrieben hat!?

Anders wüsste ich keinen Grund.

Mir persönlich ist es egal!

das nehm ich zwar auch an, aber tot ist die sau doch gleich wie ein reh wenn ich es in die pfanne leg. also ganz versteh ich es nicht.
 
Registriert
3 Feb 2004
Beiträge
3.391
Das ist wohl so. Wobei an einem filetierten Wildschweinerücken meistens mehr dran ist als bei einem Reh!! :)

Also leichte Tendenzen zum SW habe ich auch!! lol
 
Registriert
29 Mrz 2006
Beiträge
1.339
Targethunter schrieb:
[Na also für mich ist das ein Rotkalb!! 8) 8)

Target

@Wiesel: Was macht die Büchse??? Endlich da? Hab schon 8 Füchse. Für Euch ist das sicherlich kein Wert, aber bei uns geht das schon! LG an G!

servus miteinander,

dachte mir auch dass da was nicht passt, hatte aber keine zeit weiter zu suchen.....außerdem, die ösis sollte es doch wissen :wink: www.kidsnet.at/jpg/rehkitz1.JPG :lol: :lol: :lol: sollte ja auch nur die "problematik" veranschaulichen, bambi ist ja auch kein reh :wink:

büchse ist noch nicht da, ich frag auch nicht mehr nach. büma wird sich wohl melden wenn das gute stück zur abholungbereit liegt :? hab ja auch keinen wirklichen druck, repetierele sind ja da....aber nerven tuts schon irgendwie!

waidmannsheil zu deiner fuchsstrecke!!! wir werden nächstes we dem raubwild mit geballter mannes(frauen)kraft zu leibe rücken :lol: :lol: :lol: die kleine schwarze steht schon in den startlöchern :wink: du bist nicht zufällig im wieder im fränkischen unterwegs und magst nen abstecher machen? würd uns freuen!

liebe grüße (auch von G)

's mauswiesele
 
Registriert
29 Mrz 2006
Beiträge
1.339
Varminter schrieb:
Hi Madam,

ganz logisch.

Die Sau hat was auf den Ripperl, was man sich durch die Zähne ziehen kann, am Kitz ist eh nix dran... :mrgreen:

Mit Handkuss, 8)

Varmi

servus miteinander,

@mein lieblings-varmi: aber es geht doch auch nichts über lecker kitz-rücken carpaccio *mmmmmmmhhhhhh*

allerdings das nette schweinderl auf dem grill ist auch nicht zu verachten 8)

ich glaub ich bin da recht flexibel, wenn ich so drüber nachdenke :lol: :lol: :lol:

jagdrucksack schon gepackt??!!! *freu*

liebe grüße + busserl

's mauswiesele
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
94
Besucher gesamt
101
Oben