mein Auto war schmutzig....

Registriert
10 Jan 2006
Beiträge
8.358
Skogman schrieb:
Schweisshund hat folgendes geschrieben:
...männer mögen so etwas halt. naja jedenfalls meistens...

Bekenne mich damit öffentlich zur Männerminderheit.
Ohne hier den Frauenversteher geben zu wollen: Mir sind die Damen mit Haaren auf den Zähnen grundsätzlich lieber als die Püppchen. Sollten allerdings nicht lila Latzhosen und Haare unterm Arm sein, da gebe ich dem Schweisshund recht. Aber zwischen Püppchen und Walküre ist noch viel Platz.

Ohne feministische Grüße, Skogman

Och nö, ne du bist kein Frauenversteher, nein wirklich nicht! :wink:
 
Registriert
21 Apr 2003
Beiträge
2.671
Skogman schrieb:
@Grendel: Würdest Du meine Frau fragen, .... Sie sagt wortwörtlich das gleiche wie Du - nur das :wink: fehlt bei ihr.

Denke, ich werd ihr diesen Fred zeigen, damit sie endlich erkennt, was für einen sensiblen, einfühlsamen und verständnisvollen Mann sie wirklich an ihrer Seite hat. :wink:

lieber nicht. sonst biste gleich als chauvisau abgestempelt. :wink: bei den bildern.

grüße
 
Registriert
5 Apr 2006
Beiträge
901
schweisshund schrieb:
Skogman schrieb:
@Grendel: Würdest Du meine Frau fragen, .... Sie sagt wortwörtlich das gleiche wie Du - nur das :wink: fehlt bei ihr.

Denke, ich werd ihr diesen Fred zeigen, damit sie endlich erkennt, was für einen sensiblen, einfühlsamen und verständnisvollen Mann sie wirklich an ihrer Seite hat. :wink:

lieber nicht. sonst biste gleich als chauvisau abgestempelt. :wink: bei den bildern.

grüße

Und, ist das schlimm?
 
Registriert
14 Feb 2005
Beiträge
7.862
JungfuchsM03 schrieb:
532323.jpg


...und das ist Dreckig!! 8)


Autsch!

So was kenne ich (leider) auch.
Ein 200 l Kübel, randvoll mit Silikonharzfarbe eines namhaften Herstellers, ergoss sich in einer scharfen Kurve aufgrund mangelnder Fahrtüchtigkeit des werten Kollegen gleichmäßig im Ford-Transit. :twisted: Wir haben dann 2 Tage mit Schleifvlies und Salmiakgeist geschrubbt... :x[/quote]

So'n Unfall hatte ein Bauer hier aus dem Ort mal mit einem Eimer Rinderblut. Eigentlich wurde dabei niemand verletzt. Der Unfallgegner ist aber bei dem Anblick kollabiert.... :lol:
 
Registriert
31 Okt 2006
Beiträge
2.989
Endlich weiß ich, wie es ausgesehen hätte! :lol:

Vor ein paar Jahren hat uns jemand die Vorfahrt genommen, als ich gerade einen großen Eimer Rinderblut vom Schlachter geholt hatte.

Zum Glück hats nicht gekracht, wobei die Gesichter des Verursachers und der Polizisten hätt ich gern gesehen..

"Sofort 10 Krankenwagen nach XX !!" :D
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
1.132
Der Thread ging so gut los, und jetzt?
Grobe Sau, du hast doch bestimmt noch ein paar bilder in petto oder?
bin grad zu faul selbst welche rauszusuchen und einzustellen....
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
1.132
gut so......Bilder sind halt doch am schönsten.......naja.......meistens.......
 
Registriert
27 Jun 2005
Beiträge
2.106
6.5 Grendel schrieb:
Und hier das ultimative Bild für Leute, die selbst nicht Autowaschen möchten!

21-Car%20wash.jpg

So einen Pool hätte ich jetzt auch gern im Garten..ich nehm den auch mit Auto... :roll:

Bei mir im garten steht nur eine fette Dogge... :shock:
 
Registriert
20 Okt 2006
Beiträge
12.181
Arthaxerxes schrieb:
6.5 Grendel schrieb:
So einen Pool hätte ich jetzt auch gern im Garten..ich nehm den auch mit Auto... :roll:

Bei mir im garten steht nur eine fette Dogge... :shock:

Lass die Dogge ein ordentliches Loch graben!
Dann ist der Hund nicht mehr fett, und Du hast die besten Voraussetzungen für einen Pool :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
37
Zurzeit aktive Gäste
103
Besucher gesamt
140
Oben