Mein 500. Posting

Registriert
12 Okt 2011
Beiträge
4.051
eichenlaub80 schrieb:
@ cast: wenn du mal ein richtig geniales Bier willst...such dir nen Getränkemarkt, der das Dinkelbier vom Kloster Plankstetten führt. Die brauen auch noch ein Mehrkornbier...ein Traum.

Du meinst die Spezialitäten vom Riedenburger Brauhaus? Da müsste das Dinkelbier auch dabei sein. Die anderen Leckereien wären das Einkorn bzw. das Fünfkorn :12:
Meine Lieblingsbiere, aber viel zu teuer um damit Hessen abzufüllen :31:
(die vergessen immer alle, dass ich armer angehender Jungjäger bin)

@FuchsjaegerJoe:

Vielen Dank. Bei 1000 Posts, das sollte eigentlich ein kleines Minifest mit paar Kistl Bier werden. Aber siehst doch die saufgeilen Hessen, die laden sich gleich mit 10 Bussen ein :13:
Deine Argumente sind echt gut, das mit dem 10. Schweinderl hats mir angetan.

Die jagdliche Bildung läuft bereits. Ab 04.08.2012 bin ich in der Jagdschule :29:

Ob die Forumsgemeinde auf meinen nächsten Runden solange warten kann? Immerhin steht erst in ca. 5 Jahren der nächste runde Geburtstag an.
Ich könnte natürlich den Admin bitten im ersten Post aus 1000 die 10000 zu machen :32: :31:
Aber dann steinigens mich :30:
 
A

anonym

Guest
Jetzt wo du es sagst...ja stimmt...Riedenburger Brauhaus...

das hier mein ich:

http://www.biertest-online.de/grafik/ge ... rtrueb.jpg

@ Osch...ganz vergessen...Happy 500 !

Übrigens...Für die Hessen kannste ja ein paar Kisten Öttinger kaufen... :24: nach der 3. Halben merkt auch keiner mehr, dass die Farbe vom Bier, das die Bayern trinken anders ist... :28: :18: :18: :18:

Auch wenn ihr mich Banause nennt, Öttinger Hell trink ich selber gern...das Bier hat, warum auch immer nur keinen besonderen Ruf...

@ cast: kann es sein, dass du mit dem "kupfer..." das "Kuchelbauer" meintest...auch m.M. nach ein ganz hervorragendes Bier...
 
Registriert
12 Okt 2011
Beiträge
4.051
eichenlaub80 schrieb:
Jetzt wo du es sagst...ja stimmt...Riedenburger Brauhaus...

das hier mein ich:

http://www.biertest-online.de/grafik/ge ... rtrueb.jpg

@ Osch...ganz vergessen...Happy 500 !

Übrigens...Für die Hessen kannste ja ein paar Kisten Öttinger kaufen... :24: nach der 3. Halben merkt auch keiner mehr, dass die Farbe vom Bier, das die Bayern trinken anders ist... :28: :18: :18: :18:

Auch wenn ihr mich Banause nennt, Öttinger Hell trink ich selber gern...das Bier hat, warum auch immer nur keinen besonderen Ruf...

@ cast: kann es sein, dass du mit dem "kupfer..." das "Kuchelbauer" meintest...auch m.M. nach ein ganz hervorragendes Bier...

Endlich mal einer der meinen Biergeschmack teilt :28:
Das Dinkelbier ist ein Genuss. Einzig der Preis vom Riedenburger ist schon happig. Aber man gönnt sich ja sonst nichts.

Stimmt, die Hessen saufen eh alles :12:
Obs wohl Karamalz merken, nach der dritten Halbe? :31:

Ach ich trink so selten Bier, da brauchts dann kein Öttinger sein. Da darfs dann schon ein Riedenburger sein ;-)

Danke für alle Glückwünsche :13:

Ich vermute ja immer noch, dass cast das Kupfer Spezial vom Winkler Bräu meint
winkler_braeu_gross.jpg
 
A

anonym

Guest
Stimmt, die Hessen saufen eh alles :12:
Obs wohl Karamalz merken, nach der dritten Halbe? :31:

Erinnert mich an einen Schwank aus meiner Jugend...grosse Schrebergarten/Sommernachtsfeier...da gab es einen ehem. Kumpel, der hatte...sagen wir mal seine ganz besondere Art, die einige echt zum k*zen fanden...
Wir wollten es ihm mal richtig geben...

Also 0,33 er Pils aufgemacht, Flasche halb getrunken und wieder aufgefüllt... :18: :18: :18: war natürlich pisswarm...

Er hat die Flasche auf Ex getrunken, meinte dann aber, igitt schmeckt das warm, was ist denn da los?! Ach Peter, die Flasche stand neben dem Lagerfeuer...

Parallel zu der Aktion lief dieses Lied:

http://www.youtube.com/watch?v=L9eo6bEDQoQ

Echt ein harter Kerl, er hats bis heute nicht kapiert, was damals so vor 17 Jahren gelaufen ist... :18: :18: :18:

Ich glaub ich schreib nachher mal ne Mail... :18: :18: :18: :31: :31: :31:
 
Registriert
27 Mai 2011
Beiträge
133
Re: Mein 50. Posting

mein 50. Posting steht kurz bevor. Wer dieses spektakuläre Ereignis miterleben möchte, sollte mich im Laufe des Tages weiterhin beobachten...
 
Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
5.978
boarhuntingdogs schrieb:
Osch schrieb:
Gibts in Hessen eigentlich gutes Bier?
Nicht dass ihr nach nem bayrischen Bier euer einheimisches Gebräu nimmer trinken könnts :32: :31:

Obs was essbares gibt, das muss ich mir dann überlegen wenns soweit ist. Und ich hab ja auch nur ein begrenztes Budget. Als armer angehender Jungjäger hat man nicht so viel auf der hohen Kante :13:
Und noch wichtiger wäre es dann einen geeigneten Ort zu finden :14:

Aber da mach ich mir genauere Gedanken, wenn ich mal den Jagdschein und meinen 1000. Beitrag habe :12:

Werden die Bedingungen jetzt ausgeweitet? :17: JS und 1000, ursprünglich nur 1000 :14: :19: :16:

:12: :12: :12:

Licher ist wirklich ein sehr sehr gutes Bier. Obwohl ich eingefleischter SGEler bin fahre ich nicht mehr ins Stadion. Scheiss Krombacher da....

übrigens hies hier bei mir die 0,5 Licher Ex Hülse Maurer-Tod.

Aber viiiel besser als alles Bier schmeckt doch Äppler....schön kalt mit Cola oder Wasser nur geil. Dann noch ein oder zwei Katscheetee dazu und selbst der strammste Jäger verweilt ne Runde länger :20:



Bei klaus gab es Licher et al.. Licher kann man gut trinken. :12:
 
Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
5.978
Mistfink schrieb:
boarhuntingdogs schrieb:
Osch schrieb:
Gibts in Hessen eigentlich gutes Bier?
Nicht dass ihr nach nem bayrischen Bier euer einheimisches Gebräu nimmer trinken könnts :32: :31:

Obs was essbares gibt, das muss ich mir dann überlegen wenns soweit ist. Und ich hab ja auch nur ein begrenztes Budget. Als armer angehender Jungjäger hat man nicht so viel auf der hohen Kante :13:
Und noch wichtiger wäre es dann einen geeigneten Ort zu finden :14:

Aber da mach ich mir genauere Gedanken, wenn ich mal den Jagdschein und meinen 1000. Beitrag habe :12:

Werden die Bedingungen jetzt ausgeweitet? :17: JS und 1000, ursprünglich nur 1000 :14: :19: :16:

:12: :12: :12:




Bei klaus gab es Licher et al.. Licher kann man gut trinken. :12:

Licher ist wirklich ein sehr sehr gutes Bier. Obwohl ich eingefleischter SGEler bin fahre ich nicht mehr ins Stadion. Scheiss Krombacher da....

übrigens hies hier bei mir die 0,5 Licher Ex Hülse Maurer-Tod.

Aber viiiel besser als alles Bier schmeckt doch Äppler....schön kalt mit Cola oder Wasser nur geil. Dann noch ein oder zwei Katscheetee dazu und selbst der strammste Jäger verweilt ne Runde länger :20:
 
A

anonym

Guest
Re: Mein 50. Posting

stanislav schrieb:
mein 50. Posting steht kurz bevor. Wer dieses spektakuläre Ereignis miterleben möchte, sollte mich im Laufe des Tages weiterhin beobachten...

Wo steigt die Feier? Was gibts zu trinken? :18: :18:

Mann hab ich ein Glück, dass ihr alle mein 1000. verpennt habt... :18:
 
Registriert
27 Mai 2011
Beiträge
133
Re: Mein 50. Posting

eichenlaub80 schrieb:
stanislav schrieb:
mein 50. Posting steht kurz bevor. Wer dieses spektakuläre Ereignis miterleben möchte, sollte mich im Laufe des Tages weiterhin beobachten...

Wo steigt die Feier? Was gibts zu trinken? :18: :18:

Mann hab ich ein Glück, dass ihr alle mein 1000. verpennt habt... :18:

ja erstmal hier im Thread. Später schicke ich dann die Einladungen für das Scheunenfest per Post raus.
 
Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
Mistfink schrieb:
Aber viiiel besser als alles Bier schmeckt doch Äppler....schön kalt mit Cola oder Wasser nur geil.

Der erste Teil des Satzes findet bei mir als echtem Frankfurter vollste Zustimmung. Der zweite reicht von Perversion bis Zumutung.

Bete lieber, dass der Hübner noch 'ne gescheite Innenverteidigung an Land zieht. Dann kann Dortmund kommen.

N.B. Ich mach meinen Äppler selbst. Der letzte Jahrgang hatte 7,5% Alc.
 
Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
5.978
Lieber Solms,

ich mach auch meinen Äppler selbst....Aber die Fr. Rauscher tuts auch ganz gut.
Btw. Ich drink ja eh nur Äppler im Satdion von daher kann ich auch weiter hin gehen.

Zur Innenverteidigung, sieht doch seit heute ganz gut aus. Der Norweger schein nich schlecht zu sein.

Wollen wir mal ne Jagdersatzhandlung machen und zusammen zum Fußball gehen....
Liegt doch vor der Tür....
 
A

anonym

Guest
Stanislav hat die 50 !!!

Partyyy!!! :31: :31:

Sehr kollegial von dir dass wir weiterhin per Du sind... :18:

Konnte mich derweil in einem anderen Thread lösen und habe meine Hirschjungfreulichkeit beendet.

Und wars so schlimm, wie alle immer behaupten? :18:
 
Registriert
27 Mai 2011
Beiträge
133
eichenlaub80 schrieb:
Stanislav hat die 50 !!!

Partyyy!!! :31: :31:

Sehr kollegial von dir dass wir weiterhin per Du sind... :18:

Konnte mich derweil in einem anderen Thread lösen und habe meine Hirschjungfreulichkeit beendet.

Und wars so schlimm, wie alle immer behaupten? :18:

Ein kleiner Schritt für mich, ein großer für die Menschheit.
Ne ging irgendwie alles ganz schnell. Plötzlich war das gelbe Hirsch´chen da. So schnell konnte ich gar nicht gucken.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
114
Zurzeit aktive Gäste
374
Besucher gesamt
488
Oben