fuchsjaeger schrieb:. Wie schon gesagt, wir Hessen sind ein ganz "besonderes" Volk. In jeder Hinsicht. :12:
Sir Henry schrieb:Also ich schenk dem ne Null.
Bitte aufheben und nicht verschlampern.
Mehr gibts von mir nicht. :21:
Man soll am Anfang nicht gleich übertreiben
Jeder fängt mal klein an :26:cast schrieb:Ach Heinrich, ist doch schön, wenn sich einer über 500 so freuen kann...
Habt ihr nicht auch den " Blauen Bock " mit Bembel und Äppelwoin (schreibt man das so?) erfunden ?
Und jetzt so tun als wenn ihr schon ewig Bier sauft
Kein Problem, wir machen einfach durch oder saufen slange bis wir einfach umfallen :31:Osch schrieb:Denn vor Ort hab ich keine Möglichkeit 3 Busse voller durstiger Hessen unterzubringen :13:
Keine Angst das machen wir schon für dich!!!! :32: :32: :32:Osch schrieb:Wenns soweit ist, dann definiere ich "a paar Kistl Bier" schon noch genauer :12:
cast schrieb:Sorry, aber als bei uns die Römer schon den Wein einführten habt ihr noch in Bärenfellen auf den Bäumen gehockt.
Eine Cervisia gabs da auch schon.
cast schrieb:Habt ihr nicht auch den " Blauen Bock " mit Bembel und Äppelwoin (schreibt man das so?) erfunden ?
Und jetzt so tun als wenn ihr schon ewig Bier sauft
Sorry, aber als bei uns die Römer schon den Wein einführten habt ihr noch in Bärenfellen auf den Bäumen gehockt.Eine Cervisia gabs da auch schon.
oryx schrieb:cast schrieb:Sorry, aber als bei uns die Römer schon den Wein einführten habt ihr noch in Bärenfellen auf den Bäumen gehockt.
Eine Cervisia gabs da auch schon.
Wo fiel'n die römischen Schergen?
Wo versank die welsche Brut?
In Niedersachsens Bergen,
An Niedersachsens Wut
Wer warf den römischen Adler
Nieder in den Sand?
Wer hielt Freiheit hoch
Im deutschen Vaterland?
:24: :26: