30km laufen???? Viiiiiiiiiiiiiel Spaß! Vielleicht lassen wir dir ja nen Bierchen übrig . . . :26: :28:270Win schrieb:Was du kommst auch :20: dann laufe ich die 30 km zu Osch zu Fuß :18:
:32: Fragt sich, wer hier wen vorwarnen sollte. :26:Osch schrieb:Ich wollte euch nur schon mal vorwarnen, dass ich euch noch sehr lange erhalten bleibe :24:
Weißt Du, was das war? :12: L-e-i-c-h-t-s-i-n-n-i-g! :18: :26:Bei 1000 Beiträgen geb ich a paar Kistl Gerstensaft/Hopfenschorle aus :28:
Pfannenjäger schrieb:Weißt Du, was das war? :12: L-e-i-c-h-t-s-i-n-n-i-g! :18: :26:Osch schrieb:Bei 1000 Beiträgen geb ich a paar Kistl Gerstensaft/Hopfenschorle aus :28:
Rannvi schrieb:Haaahaaaahaaaaaaaaa . . 3Busse Hessener und nen paar Westerwälder . . . hahahahaaaaaaaaaaaaa . . Das is ja mal garnix . . . Aus Brandenburg kommt nur ein Bus! ABER . . da sitzt Rannvi drin :12: Glaub mir, soviel Bier hast du nicht :31:
Übrigens, zu meinem 3000sten Beitrag hät ick ja auch einen ausgegeben, aber hat ja keiner gratuliert :12:
Osch schrieb:Gibts in Hessen eigentlich gutes Bier?
Nicht dass ihr nach nem bayrischen Bier euer einheimisches Gebräu nimmer trinken könnts :32: :31:
Obs was essbares gibt, das muss ich mir dann überlegen wenns soweit ist. Und ich hab ja auch nur ein begrenztes Budget. Als armer angehender Jungjäger hat man nicht so viel auf der hohen Kante :13:
Und noch wichtiger wäre es dann einen geeigneten Ort zu finden :14:
Aber da mach ich mir genauere Gedanken, wenn ich mal den Jagdschein und meinen 1000. Beitrag habe :12:
Bei klaus gab es Licher et al.. Licher kann man gut trinken.
Einer der geilsten Beiträge die ich seit langem gelesen habe :18: Genial!!!!DerJagendeHeinrich schrieb:Pass nur auf..ich kenne Dein Gesicht..siehe Avatar... :29:
Unsere Nasen sind auf flüssigen Hopfen ausgebildet. Wir fährtentreu und trinkfest!! Wie saugen uns auf der 48h Fass-Roll-Fährte fest apportieren Bierkästen auch über längere Strecken. Alkoholfreies Bier wird totverbellt und "zum Wohle aller" vergraben..hier ist der Hesse als Totengräber ausdrücklich erwünscht!! Wir sehen jedes Edikett auf 200m,auch ohne ZF und haben auch beim schnellen trinken immer eine ruhigr Hand und ein klares Auge. UND wir markieren nur an brauchtumsgerechten Baumarten!!!!
Alles in allem...lassen wir uns überraschen :28:
Mein Magen fragt,ob Du auch was zu knabbern bereit stellst (Steaks,Würste,Salate,Chips...)
Das gibt ein Gaudi...Grüße,DerJagendeHeinrich