Mein 500. Posting

Registriert
2 Feb 2009
Beiträge
6.299
270Win schrieb:
Was du kommst auch :20: dann laufe ich die 30 km zu Osch zu Fuß :18:
30km laufen???? Viiiiiiiiiiiiiel Spaß! Vielleicht lassen wir dir ja nen Bierchen übrig . . . :26: :28:
 
Registriert
11 Jun 2012
Beiträge
310
Rannvi schrieb:
Haaahaaaahaaaaaaaaa . . 3Busse Hessener und nen paar Westerwälder . . . hahahahaaaaaaaaaaaaa . . Das is ja mal garnix . . . Aus Brandenburg kommt nur ein Bus! ABER . . da sitzt Rannvi drin :12: Glaub mir, soviel Bier hast du nicht :31:


Übrigens, zu meinem 3000sten Beitrag hät ick ja auch einen ausgegeben, aber hat ja keiner gratuliert :12:


HEY!! Alles Gute nachträglich zu Deinem 3000sten Beitrag!! Na willste nicht ein Fässchen aufmachen??? HmHm??

Der Osch wird sich wahrscheinlich seehr zurückhalten mit Beiträgen.. :31:
 
Registriert
12 Okt 2011
Beiträge
4.051
Ach ich halte mich sicher nicht zurück :12:

Ich werde jetzt dann vom Forum sowieso ein bissl pausieren. Spätestens wenn ich meinen Vollzeitjagdkurs habe, da hab ich dann genug um die Ohren :13:

Die ganzen biergeilen Hessen feiern sicher schon jeden Beitrag von mir und führen ne Strichliste oder einen Biercountdown :12:

Für Rannvi besorg ich dann ein leckeres Likörchen, den wird sie nicht vergessen :32:

@Pfannenjäger: Leichtsinnig war das nicht, da hab ich schon ganz andere Dinge gemacht :12:

Nachdem mir der Schalk immer im Nacken sitzt, lass ich mir dann schon was einfallen :28: :32:
Ach mir kommen da schon einige Schandtaten in den Sinn. Ich lass euch mal an ein paar teilhaben.

1. alkoholfreies Bier
2. Zelte als Schlafplätze während ich königlich im Bett schlafe
3. falsche Adresse herausgeben und am "Treffpunkt" kleine Hinweise hinterlassen um so eine Schnitzeljagd zu mir zu veranstalten
4. nicht alle Ideen zu verraten :32:

Bin mal weg, bevor ich gesteinigt werde :31:
 
Registriert
11 Jun 2012
Beiträge
310
Pass nur auf..ich kenne Dein Gesicht..siehe Avatar... :29:

Unsere Nasen sind auf flüssigen Hopfen ausgebildet. Wir fährtentreu und trinkfest!! Wie saugen uns auf der 48h Fass-Roll-Fährte fest apportieren Bierkästen auch über längere Strecken. Alkoholfreies Bier wird totverbellt und "zum Wohle aller" vergraben..hier ist der Hesse als Totengräber ausdrücklich erwünscht!! Wir sehen jedes Edikett auf 200m,auch ohne ZF und haben auch beim schnellen trinken immer eine ruhigr Hand und ein klares Auge. UND wir markieren nur an brauchtumsgerechten Baumarten!!!!

Alles in allem...lassen wir uns überraschen :28:

Mein Magen fragt,ob Du auch was zu knabbern bereit stellst (Steaks,Würste,Salate,Chips...)

Das gibt ein Gaudi...Grüße,DerJagendeHeinrich
 
Registriert
12 Okt 2011
Beiträge
4.051
Gibts in Hessen eigentlich gutes Bier?
Nicht dass ihr nach nem bayrischen Bier euer einheimisches Gebräu nimmer trinken könnts :32: :31:

Obs was essbares gibt, das muss ich mir dann überlegen wenns soweit ist. Und ich hab ja auch nur ein begrenztes Budget. Als armer angehender Jungjäger hat man nicht so viel auf der hohen Kante :13:
Und noch wichtiger wäre es dann einen geeigneten Ort zu finden :14:

Aber da mach ich mir genauere Gedanken, wenn ich mal den Jagdschein und meinen 1000. Beitrag habe :12:
 
A

anonym

Guest
Osch schrieb:
Gibts in Hessen eigentlich gutes Bier?
Nicht dass ihr nach nem bayrischen Bier euer einheimisches Gebräu nimmer trinken könnts :32: :31:

Obs was essbares gibt, das muss ich mir dann überlegen wenns soweit ist. Und ich hab ja auch nur ein begrenztes Budget. Als armer angehender Jungjäger hat man nicht so viel auf der hohen Kante :13:
Und noch wichtiger wäre es dann einen geeigneten Ort zu finden :14:

Aber da mach ich mir genauere Gedanken, wenn ich mal den Jagdschein und meinen 1000. Beitrag habe :12:

Werden die Bedingungen jetzt ausgeweitet? :17: JS und 1000, ursprünglich nur 1000 :14: :19: :16:

:12: :12: :12:

Bei klaus gab es Licher et al.. Licher kann man gut trinken. :12:
 
Registriert
12 Okt 2011
Beiträge
4.051
Nö das wird nicht ausgeweitet. Meinen Jagdschein hab ich hoffentlich im September :26:

Und meinen 1000. Beitrag wohl sicher erst nach dem Jagdschein :12:
Hab ja bald Vollzeitkurs :13:

Licher? Kenn ich ned, ich kenn mehr die lokalen bayrischen Biere :12:
 
A

anonym

Guest
Na Ja, wir könnten dir ja eine kleine Geschmacksprobe mitbringen :12: ,selbst auf die Gefahr hin, das dudanach nach HESSEN Übersiedeln willst :18:
Dazu musst du dann aber einige Prüfungen bestehen :18:
Die sind gar nicht so einfach :19: frage mal Rannvi :20:

So nur zu dir, Liebe Rannvi :26:
Ich denke mal,...... bei deinem 3333 Posting wirds abgehen :12: Schnaps, ähhh Likör-Zahl :18:

Warte mal ab :24:

Und denke daran was Solmsprüfung geschrieben hat,: Erbarmen.. die Hessen komme :27:

Bis später
Klaus
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
77.695
Bei klaus gab es Licher et al.. Licher kann man gut trinken.

Wenn man nix bessers hat.
Im Moment sitze ich in Ingolstadt an der Quelle und wechsle je nach Lust und Laune abends zwischen Herrnbräu Weizen, Augustiner Hell und der Name vom dunklen fällt mir nicht ein irgendwas mit "Kupfer" :12:

Wenn schon arbeiten fern der Heimat, dann am besten nach Süden.....
 
Registriert
12 Mrz 2009
Beiträge
9.997
Was kommt denn da für'n wüster Krach
aus Frankfurt
Darmstadt
Offenbach?

Was lärmt in Kassel
Gießen und
Wiesbaden bloß
so gnadenlos? :32:
 
Registriert
2 Feb 2009
Beiträge
6.299
DerJagendeHeinrich schrieb:
Pass nur auf..ich kenne Dein Gesicht..siehe Avatar... :29:

Unsere Nasen sind auf flüssigen Hopfen ausgebildet. Wir fährtentreu und trinkfest!! Wie saugen uns auf der 48h Fass-Roll-Fährte fest apportieren Bierkästen auch über längere Strecken. Alkoholfreies Bier wird totverbellt und "zum Wohle aller" vergraben..hier ist der Hesse als Totengräber ausdrücklich erwünscht!! Wir sehen jedes Edikett auf 200m,auch ohne ZF und haben auch beim schnellen trinken immer eine ruhigr Hand und ein klares Auge. UND wir markieren nur an brauchtumsgerechten Baumarten!!!!

Alles in allem...lassen wir uns überraschen :28:

Mein Magen fragt,ob Du auch was zu knabbern bereit stellst (Steaks,Würste,Salate,Chips...)

Das gibt ein Gaudi...Grüße,DerJagendeHeinrich
Einer der geilsten Beiträge die ich seit langem gelesen habe :18: Genial!!!!

Also wenn Rannvi wirklich einen ausgeben muss, dann nur in Brandenburger Gefilden :26:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
97
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
414
Oben