Mauser 66 (S) Fan-Club

Registriert
10 Okt 2023
Beiträge
363
Mal eine Frage zum Verkauf.
Ich würde gerne eine Mauser 66S veräußern.

Es ist ein HL System mit OR Flintenabzug.
Mit drei Läufen 2x GW Kontur beide mit Schwenkmontage 1x Standard Kontur mit SEM. Dazu drei Schäfte.

Würdet ihr die Dinge einzeln oder im Paket anbieten?
 
Registriert
12 Jul 2017
Beiträge
4.454
Mal eine Frage zum Verkauf.
Ich würde gerne eine Mauser 66S veräußern.

Es ist ein HL System mit OR Flintenabzug.
Mit drei Läufen 2x GW Kontur beide mit Schwenkmontage 1x Standard Kontur mit SEM. Dazu drei Schäfte.

Würdet ihr die Dinge einzeln oder im Paket anbieten?
Wenn es nicht eilt, als Paket auf Gunfinder mit der Option des Einzelkaufes im Beschreibungstext.

Auf egun definitiv einzeln.
 
Registriert
16 Mai 2001
Beiträge
10.492
Stell mal bitte ein paar Bilder ein, dann kann ich Dir sagen, wie ich die Sachen an den Mann bringen würde.
 
Registriert
12 Jul 2017
Beiträge
4.454
Was heißt nicht eilt?
Es muss nicht Sofort weg sollte aber auch nicht ewig dauern.
Ein paar Monate wären verschmerzen.

Ich würde eben ungern an Händler verkaufen. Der würde es nehmen, allerdings missfällt mir sein Preis...
Schwer zu sagen... Für Waffen, die es so nicht an jeder Ecke gibt, muss man manchmal etwas Geduld mitbringen meiner Erfahrung nach.
Aber ist wohl immer die Frage, ob "Hauptsache weg" oder "nur zu diesem Preis".

Habe über Gunfinder schon innerhalb weniger Stunden einen Interessenten gefunden, manchmal hat es aber auch ein Jahr gedauert.

Wenn die Teile im Schrank nicht stören und ich sie nur zu einem bestimmten Kurs abgeben würde, wäre Gunfinder meine Wahl. Inserieren ist kostenlos, egal zu welchem Kurs und wie oft. Egun hat dafür eine höhere Reichweite, in meinen Augen aber auch unverschämtere "Interessenten".

Hat wohl alles sein Für und Wider.. Händler wäre tatsächlich meine letzte Option. Höchstens die 66er Spezialisten wie OR oder Keidler mal lose informieren wenn dorthin guter Kontakt besteht, die haben doch durchaus öfter mal Interessenten an der Hand, die etwas bestimmtes suchen und das nicht unbedingt online machen.

Aber das ist nur meine Art des Verkaufens und mag ein anderer völlig anders sehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
172
Zurzeit aktive Gäste
339
Besucher gesamt
511
Oben