Und ewig nagt der Wunsch nach einem Schalldämpfer um meine M66 mal etwas zu bändigen...Anhang anzeigen 274569
Du meinst so etwas - hier allerdings 8x57 IS.
Schießt du ne .458 lott oder was hast du vor für ein ungetüm zu bändigen?Und ewig nagt der Wunsch nach einem Schalldämpfer um meine M66 mal etwas zu bändigen...
Also .458 Win. Mag. geht ohne ganz gut aus der Mauer 66, finde ich..458 lott
Ab mit dem Lauf nach Oberndorf, Hülse drauf und fertig!Und ewig nagt der Wunsch nach einem Schalldämpfer um meine M66 mal etwas zu bändigen...
Eine Gewindebuchse aufschrumpfen oder gar nur kleben kann jeder Büchsenmacher Azubi spätestens im 2. Lehrjahr. Manch einer hat dazu vielleicht sogar ein Auge für die Ästhetik und bringt an der Hülse eine Fase an, damit sie nicht ganz so wie ein Fremdkörper aussieht.Ab mit dem Lauf nach Oberndorf, Hülse drauf und fertig!
Du musst ja nicht zu OR gehen....Eine Gewindebuchse aufschrumpfen oder gar nur kleben kann jeder Büchsenmacher Azubi spätestens im 2. Lehrjahr. Manch einer hat dazu vielleicht sogar ein Auge für die Ästhetik und bringt an der Hülse eine Fase an, damit sie nicht ganz so wie ein Fremdkörper aussieht.
Nein, nicht mal im entferntesten. Ist nur eine 30.06. Mit Dreipunktauflage kannst die nicht schießen,da sie starken Hochschlag hat. Daher halte ich sie stets am Riemen vorne um das zu verhindern.Schießt du ne .458 lott oder was hast du vor für ein ungetüm zu bändigen?
Nein, nicht mal im entferntesten. Ist nur eine 30.06. Mit Dreipunktauflage kannst die nicht schießen,da sie starken Hochschlag hat. Daher halte ich sie stets am Riemen vorne um das zu verhindern.
Mit Schalldämpfer erhoffe ich mir das zu verhindern und etwas den Rückstoß zu mindern.
Wenn ich sehe wie wenig sich manche Waffen sich im Schuss bewegen und ich dann so einen wilden Mustang an der Hand habe...
Ist normaler Schaft wie sie hier gewiss hundertfach im Schrank steht . Nix dran verändert...Das klingt aber eher nach einem Problem in der Schäftung.
Eine Büchse mit Geradem Hinterschaft und entsprechender Position der Schaftkappe schlägt weniger hoch als eine Waffe die mit der alten Schaftform gefertigt ist.