Extrem kurzer Knüppel....
War gar nicht auf dich bezogen
Ertappe mich ja selbst oft dabei, am Ende eines Projektes zu reflektieren, ob das nun sinnvoll war oder nicht.
Eine R8 mit ein paar WL könnte dasselbe wie mein Schrank mit 66ern zu einem deutlich geringeren Preis.
Exakt so würde ich jedem den Einstieg bei den 66ern ratenAußerdem sind 2 66 (1xHL, einmal Standard) mit diversen Wechselläufen
Gleich beim Kauf viel Geld gespartMauser 66S Diplomat mit tollem Schaft von Albert Josef Welte (JWB Albert Welte Waffenhandel) aus Geislingen-Erlaheim
Wunderschöne Mauser 66S Diplomat mit dunklem (nahezu neuwertigem) Schaft, absolut trocken stehendem Feinabzug, ventilierter Schaftkappe und bayrischer Doppelfalzbacke. Gravuren Rotwild, Schwarzwild sowie Ornamente. Die Waffe ist ohne Zielfe...www.vdb-waffen.de
Diese hier ist eine sehr gute Basis.
Mauser 66S Diplomat mit tollem Schaft von Albert Josef Welte (JWB Albert Welte Waffenhandel) aus Geislingen-Erlaheim
Wunderschöne Mauser 66S Diplomat mit dunklem (nahezu neuwertigem) Schaft, absolut trocken stehendem Feinabzug, ventilierter Schaftkappe und bayrischer Doppelfalzbacke. Gravuren Rotwild, Schwarzwild sowie Ornamente. Die Waffe ist ohne Zielfe...www.vdb-waffen.de
Diese hier ist eine sehr gute Basis.
Also dem Papst seinen Mauser 66S würd ich bei mir reinstellen....Mir persönlich ist das ziemlich schnurz ob die Waffe zuvor von Donald Duck oder dem Papst geführt wurde, aber es scheint ein Klientel zu geben, das darauf abfährt.
Mit Weihrauchpulver geladen musst du immer fleißig putzen. Ist korrosiv.Also dem Papst seinen Mauser 66S würd ich bei mir reinstellen....
Dann wärns halt drei, das geht grad noch so.
HWL
Um den Unterschied wirklich zu fühlen, die unterschiedliche karakteristikJep, und deshalb ist der #12910 Ausdruck MEINER Einschätzung, und für MICH wären diese zusätzlichen 400 Euros eben das "rausgeschmissene Geld".
Wobei die Wechselläufe immer Kontroll geschossen werden müssen.War gar nicht auf dich bezogen
Ertappe mich ja selbst oft dabei, am Ende eines Projektes zu reflektieren, ob das nun sinnvoll war oder nicht.
Eine R8 mit ein paar WL könnte dasselbe wie mein Schrank mit 66ern zu einem deutlich geringeren Preis.
Da hatte ich mit Produkten aus Isny nie Probleme. Bei der 66 braucht es einen Setzschuss, da hast du schon recht. Sauer und Merkel meine ich auch, da fehlt mir aber die Erfahrung.Wobei die Wechselläufe immer Kontroll geschossen werden müssen.
Da sind separate Waffen mit Glas schon von Vorteil.
Wenn ich den Lauf an meiner Sauer 200 gewechselt habe, hab ich die klicks entsprechend am Zielfernrohr gedreht und bisher hat es funktioniert und der erste Schuss saß da wo er hin sollteDa hatte ich mit Produkten aus Isny nie Probleme. Bei der 66 braucht es einen Setzschuss, da hast du schon recht. Sauer und Merkel meine ich auch, da fehlt mir aber die Erfahrung.
Da gehe ich voll mit dir.WL mag ich ganz persönlich aber überhaupt nicht mehr… jeder Lauf verdient eine ganze Waffe ging ja nur um die Vergleichbarkeit.
Sammlerwaffen wie dem Papst seine werden nicht geschossen, bestenfalls den Hebschuss zum Jüngsten Gericht.....!!!Mit Weihrauchpulver geladen musst du immer fleißig putzen. Ist korrosiv.
Kleiner Putzteufel...