Mauser 66 (S) Fan-Club

Registriert
3 Jan 2016
Beiträge
350
Schade das die .308 die alte Sicherung hat , sonst wäre ich auch dran (trotz Kaliberstilbruch);)
Aber ich bin drauf und dran meine 7x64 aus diesem Grund zu verkaufen, da die alte Sicherung einfach nicht leise zu bekommen ist.
Gruss
Werdenfelser
 
Registriert
14 Apr 2018
Beiträge
1.340
chade das die .308 die alte Sicherung hat , sonst wäre ich auch dran (trotz Kaliberstilbruch);)
Aber ich bin drauf und dran meine 7x64 aus diesem Grund zu verkaufen, da die alte Sicherung einfach nicht leise zu bekommen ist.
Gruss
Werdenfelser
Oh, ich wusste nicht dass das ein Problem ist, habe selbst nur eine S. Wenn Du umsteigen willst gibt es ja genügend Angebote in 7x64, da kannst Du dir was schönes raus suchen.
 
Registriert
25 Jan 2022
Beiträge
1.506
Registriert
12 Jul 2017
Beiträge
3.992
Hängt wohl stark von der Behörde ab..
Bei mir sind alle 66er sowohl in den WBK als auch im NWR nur mit der Nummer auf dem Lauf als vollständige Waffe eingetragen. Keine 3 Teile im NWR wie bspw. ein KLB.
Verwirrender Fakt zum Thema:
Eine der verkauften 66er wurde auf Nachfrage bei der zuständigen Behörde vom Erwerber als zwei Teile mit einer Nummer ins NWR eingetragen: Waffe aus Verschluss und Lauf... Rest "fehlt" scheinbar.

Ein von mir vor kurzem aus RLP erworbener neuer Custom 98er BJ 24 wurde bei mir im NWR jetzt ebenfalls mit 4 Einträgen und 4 Nummern versehen: Waffe, Gehäuse, Verschluss/-kopf, Lauf

Vogelwild....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
58
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
199
Oben