Hoffentlich vorne Geschosse und hinten ein zufriedenes GrinsenDie würde mir gefallen, aber der Platz fehlt. Heute geht`s mit der 7x57 auf den Stand, mal schauen was dabei raus kommt.
Helmut Kohl sah das anders. Bei ihm war entschädent, was hintn raoskommt.Hoffentlich vorne Geschosse und hinten ein zufriedenes Grinsen
Ist wie bei einer Scheidung, bloß ohne AnwaltspflichtIch verstehe im Zusammenhang mit Mauser 66 den Begriff "austragen" nicht
Ergebnis eher ernüchternd, die 160grs Sierra GK haben eine Höhenstreuung von ca 2cm aber eine Seitenstreuung von 6cm. Die 140grs Sierra GK liegen etwas enger zusammen, aber noch nicht zufriedenstellend. gestern war aber auch ne unangenehme Hitze am Stand, die Waffe benötigte ewig zum abkühlen. An das Thema gehe ich nochmal weiter ran, ist ja erst der Beginn.Die würde mir gefallen, aber der Platz fehlt. Heute geht`s mit der 7x57 auf den Stand, mal schauen was dabei raus kommt.
Wie verschickt Ihr die Waffe? Einfach im Waffenkarton? Glas dabei? Separat?
Für den Schaft kann ich dir den Herrn Zachmeyer (www.schaftverschneiden.de) empfehlen. Aus der ganzen Familie haben wir schon etliche Schäfte bei ihm machen lassen und wurden nie enttäuscht.Anhang anzeigen 263721
Anhang anzeigen 263722
Anhang anzeigen 263723
Anhang anzeigen 263724
Lange habe ich gesucht, nie hatte ich mich getraut. Diesen Faden immer verfolgt. Pros und Konts abgewägt und jetzt habe ich endlich meine Eigene M66. Eine aus der Ersten Serie, niedrige Nummer, klasse Lauf und in meinem Favoritenkaliber 7x57. Heute abgeholt bei einem super freundlichen Händler. Der Schaft benötigt Aufmerksamkeit, da werde ich mal recherchieren wer das in Auftrag bekommt. Die Brünierung ist super und der Lauf spiegelblank.
Am kommenden Mittwoch geht es auf den Stand zum Testen was die alte Dame so verträgt.
Ich freue mich.
Ich verschicke immer über meinen freundlichen Büma, also fachgerecht verpackt und preiswerter. Am Besten an den Büma des Käufers, das ist das Sicherste. Die Unkosten erstatte ich natürlich großzügig, klappt bestens.Wie verschickt Ihr die Waffe? Einfach im Waffenkarton? Glas dabei? Separat?
Wie verschickt Ihr die Waffe? Einfach im Waffenkarton? Glas dabei? Separat?