Kannst Du das bitte näher erläutern? Ich stehe auf dem Schlauch.Sir Henry schrieb:Wäre es auch schon Werbung, wenn man hier posten würde welcher Büma einen Abzugsumbau nach einer patentrechtlich geschützten Methode vornimmt??
Kannst Du das bitte näher erläutern? Ich stehe auf dem Schlauch.Lüderitz schrieb:[quote="Sir Henry":2rnlnbpj]Wäre es auch schon Werbung, wenn man hier posten würde welcher Büma einen Abzugsumbau nach einer patentrechtlich geschützten Methode vornimmt??
wilhelm25 schrieb:http://www.wildundhund.de/forum/viewtopic.php?t=72880&postdays=0&postorder=asc&start=60 Man/ ich wird/ werde in andern Treads auf die 66 angesprochen.
Falls jemand meine alten Beiträge nicht nachlesen möchte,
Höchstvermutlichbasti3 schrieb:Oder geht es bei dieser gewählten Begrifflichkeit eher um allgemeinmotivierte Aversion gegen diese Art von Waffen / Büchsenmacherkunst,-Kuder- schrieb:Alle mit Krüppelschaft?
Ich stimme völlig zu, dass diese Art Gelsenkirchener Barock und geschmacksfreies Protzentum in der Tat "nicht wirklich ernst genommen werden sollte". :-D :lol:die an dieser Stelle nicht wirklich ernst genommen werden sollte
Mich schon lange.....OR schrieb:Liebe Mauser 66 -66S Besitzer und die es noch werden wollen
ich möchte euch nochmal darauf hinweisen das ihr den
SCHWACHSINN von dem Herrn der sich
"Willhelm 25 " nennt und glaubt das er in diesem Forum gelegentlich seinen
fachmännischen Rat abgeben muß nicht ernst nehmen müsst ,der Mann
hat von der Mauser 66 keinen Schimmer
weil sonst könne man nicht so viel Unsinn schreiben.
Der Mann regt mich jetzt schon langsam auf und ich bin bestimmt ein
umgänglicher Mensch ,.
Mannlicher-Schönauer schrieb:Moin,
Fragen an die Experten:
- Mauser 66 SL - Wofür steht das "L" ?
- Was sollte ein guterhaltenes Exemplar in 8x68 S mit älterem Kahles 8x56 auf SEM vom Büxer höchstens Kosten ?
- Was ist vom Stecherabzug mit Schieber auf dem Kolbenhals zu halten ?
- Ist es richtig, daß "große" Patronen (8x68S, 9,3x64) im 66 Normalsystem Ärger machen können und deshalb dem Magnumsystem hier der Vorzug zu geben ist ?
- Ist jedes 66-System mit drei Patronen im Magazin ein Magnumsystem ?
Vielen Dank vorab und bitte keinen Blödsinn a la "gesprengte 66" posten... :wink:
Wmh
M-S