Ich wäre zum Schaft tauschen dabei, wenn einer meint so nen "Scheußlichen Dollase" nicht zu haben wollen
Kommt in die Raspelecke…
Ich wäre zum Schaft tauschen dabei, wenn einer meint so nen "Scheußlichen Dollase" nicht zu haben wollen
Um Gottes WillenKommt in die Raspelecke…
Und zur Not hab ich einen HobelIch wäre zum Schaft tauschen dabei, wenn einer meint so nen "Scheußlichen Dollase" nicht zu haben wollen
Na ob die gegen eine gute alte 2mm legiastar 36g ankommt
Habe ich mir als mal wieder als Waffen-historische Dumpfbacke geoutet oder ist das ein alter Gag von früher? Google findet unter Dollase nichts was ich verwerten konnte. Bitte klärt mich auf...Dollase-Frevler
Jetzt wird eng mit den 1,7er VogeldunstFein gespalten gibts tolles Anmachholz für den Kamin...
Habe ich mir als mal wieder als Waffen-historische Dumpfbacke geoutet oder ist das ein alter Gag von früher? Google findet unter Dollase nichts was ich verwerten konnte. Bitte klärt mich auf...
Und der nächste Winter kommt bestimmtFein gespalten gibts tolles Anmachholz für den Kamin...
War es normal, daß bei der Diplomat auch der Lauf, Abzugsbügel usw graviert war?Ach schmarrn. So nennt man nur diesen Schaft.
Passt gut zur HL „Diplomat“ (dürfte keine sein, oder es wurde getauscht) finde ich (auch wenns dir optisch nicht gefällt).
Sind sicher ein paar davon im Forum unterwegs… fürs aufgelegt schießen äußerst angenehm, Schaft etwas schwerer … der Rest ist wohl Liebhaberei.
Einen so schönen wie im Inserat habe ich persönlich aber zuvor noch nicht gesehen.
Dass sie zu dem Kurs so schnell weg war, hat mich aber doch etwas gewundert.
Mich nicht.Dass sie zu dem Kurs so schnell weg war, hat mich aber doch etwas gewundert.
Herr Dollase war der Schäfter der diese Schäfte gefertigt hat.Habe ich mir als mal wieder als Waffen-historische Dumpfbacke geoutet oder ist das ein alter Gag von früher? Google findet unter Dollase nichts was ich verwerten konnte. Bitte klärt mich auf...
War es normal, daß bei der Diplomat auch der Lauf, Abzugsbügel usw graviert war?