Mauser 66 (S) Fan-Club

Registriert
12 Jul 2017
Beiträge
2.754
Ich lese hier nur aus Interesse mit und hab gedacht ich bring mich mal unfachmännisch ein:

Wurde dieses Inserat schon behandelt und wenn nein was hält der Fan-Club davon?

Vllt hilft dir das bei der Einschätzung der Preisgestaltung weiter:



 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
11.037
Um ehrlich zu sein, die 9,3er gefällt mir schon am Besten.
Den Lochschaft von der Art hab ich auch an meinem jagdl. 98er dran. Selber eingeschäftet und gebettet. Liegt mir sehr gut.
 
Registriert
16 Mai 2001
Beiträge
10.216
Ich habe festgestellt, dass mittlerweile häufig auch Schätze öfter auftauchen, die man früher so gut wie nicht gekriegt hat. Z. B. war meine Diplomatenjagd mehrere Jahre ohne Erfolg, in den letzten drei Jahren habe ich alleine vier Stück gekauft, die alle nicht unendlich teuer waren. Also ruhige Hand, jeder bekommt früher oder später seine Wunsch-M66.
 
Registriert
21 Sep 2011
Beiträge
1.595
Ich habe festgestellt, dass mittlerweile häufig auch Schätze öfter auftauchen, die man früher so gut wie nicht gekriegt hat. Z. B. war meine Diplomatenjagd mehrere Jahre ohne Erfolg, in den letzten drei Jahren habe ich alleine vier Stück gekauft, die alle nicht unendlich teuer waren. Also ruhige Hand, jeder bekommt früher oder später seine Wunsch-M66.
Old Surehand :)
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
11.037
Ich habe festgestellt, dass mittlerweile häufig auch Schätze öfter auftauchen, die man früher so gut wie nicht gekriegt hat.
Ja. Die letzten Jahre, besonders aber seit nach Corona, finden sich Waffen, die ich in 25 Jahren als Waffenbesitzer gesucht habe und nie gesehen/gefunden habe. Mittlerweile bin ich selber am verkaufen.... Aber ich war letztens bei einem Händlerspezl, der sagt auch, es kommen ganze Sammlungen, auch von Jägern viel Zeug. Er meint, des is erst der Anfang. Bei einem Waffenverwerter waren wir, der lagert mittlerweile den 08/15 Kram in seinem Waffenraum in Gitterboxen. Das geht eh zu 99% als Konvolut an andere Händler oder ins Ausland. Die Arbeit mittlerweile mit dem NWR , das an Einzelkunden zu verticken meinte er, ist der Erlös nicht wert....
 
Registriert
21 Sep 2011
Beiträge
1.595
Du mit dem Verkäufer?

Ich denke falls die Auktion real läuft, gibt's für den einen oder anderen lange Gesichter.
Ich rede immer von korrekten realen Auktionen.
Aber wir können ja hier im Forum miteinander kommunizieren und uns abstimmen wer auf welche Waffe bietet. Ich hatte da in der Vergangenheit selber einige Male welche, da hab ich mich halt zurückgehalten und das "Schauspiel" als Zuschauer genossen.
 
Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
5.730
Ich rede immer von korrekten realen Auktionen.
Aber wir können ja hier im Forum miteinander kommunizieren und uns abstimmen wer auf welche Waffe bietet. Ich hatte da in der Vergangenheit selber einige Male welche, da hab ich mich halt zurückgehalten und das "Schauspiel" als Zuschauer genossen.
Ich bin nicht im Rennen.
Ich bin versorgt.
 
Registriert
12 Jul 2017
Beiträge
2.754
Ich rede immer von korrekten realen Auktionen.
Aber wir können ja hier im Forum miteinander kommunizieren und uns abstimmen wer auf welche Waffe bietet. Ich hatte da in der Vergangenheit selber einige Male welche, da hab ich mich halt zurückgehalten und das "Schauspiel" als Zuschauer genossen.
Dann hebe doch mal klar und deutlich die Hand :) (y)
So habe ich dein Interesse an der Waffe zumindest gedeutet, biete selbst nicht weiter und drücke dir die Daumen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
47
Zurzeit aktive Gäste
102
Besucher gesamt
149
Oben