So eine habe ich mit 58.000er NummereGun
www.egun.de
66S in 300 Win mit HL-System und Schaft der letzten Gerneration, offensichtlich super Zustand und schon mit Schwenkmontage. Hätte ich noch keine 300 Win oder würde ich eine Basis für irgendein Magnumprojekt suchen, würde ich da mitmachen.
Ruhig mal ein größeres Foto von der Montage.Tagesaktueller Beitrag zum Thema Mauser 66 in 5,6x61 SE vom Hofe:
Anhang anzeigen 258256
Ist das ein neuer Lauf?Tagesaktueller Beitrag zum Thema Mauser 66 in 5,6x61 SE vom Hofe:
Anhang anzeigen 258256
Ja, angefertigt in 2022 von OR.Ist das ein neuer Lauf?
Mich irritiert die Kaliberangabe auf der rechten Seite des Laufes.
Klar, von Anfang an bis zum Schluss.Gabs überhaupt. 308 ab Werk?
Auf die habe ich allerdings auch schon ein Auge geworfen.Die könnte mir gefallen, da .300 WM schon im Haus ist
Um Himmels Willen! Die alten Lateiner sind viel zu erhaben und das Große Latinum ist viel zu schwer zu erwerben, als dass man sie für solche Chimären bemühen könnte.O tempora O mores!
Oha"Die alte Welt liegt im Sterben, die neue ist noch nicht geboren: Es ist die Zeit der Monster."
Dann wirds ein Verkäufergeschäft.Auf die habe ich allerdings auch schon ein Auge geworfen.
.300 Win fehlt mir noch und wäre auch mein Einstieg in die große Hülsenbodengruppe bei M66s.
Tagesaktueller Beitrag zum Thema Mauser 66 in 5,6x61 SE vom Hofe:
Anhang anzeigen 258256
Da hat jemand aber viel investiert neue Montage, neuer Schaft, neuer Abzug....mir gefällt es.Ich lese hier nur aus Interesse mit und hab gedacht ich bring mich mal unfachmännisch ein:
Wurde dieses Inserat schon behandelt und wenn nein was hält der Fan-Club davon?
VDB - Verband Deutscher Büchsenmacher und Waffenfachhändler e.V. - Gebrauchtwaffen Jagdwaffen Sportwaffen
VDB, der Verband Deutscher Büchsenmacher und Waffenfachhändler e.V. (Geschäftsstelle Gisselberger Straße 10, 35037 Marburg - Tel. 06421/48075-00 - Fax 06421/48075-99 - info@vdb-waffen.de)www.vdb-waffen.de