Glaube erst am dem Victory... das Diavari gabs meines Wissens mit dem 30er Tubus nur als 1,5-6 und 3-9 bei den 42ern.Solche 2,5-10x42 gabs doch auch als Victory/Diavari ?
Sehr selten am Gebrauchtmarkt...!
Glaube erst am dem Victory... das Diavari gabs meines Wissens mit dem 30er Tubus nur als 1,5-6 und 3-9 bei den 42ern.Solche 2,5-10x42 gabs doch auch als Victory/Diavari ?
Sehr selten am Gebrauchtmarkt...!
stimmt, ich besorgte einem Freund das 3-9x , das er gegen sein 2,5-10x48 tauschte, weil führiger und kürzer auf der Büchs. Letzeres verkauften wir über € 500...Glaube erst am dem Victory... das Diavari gabs meines Wissens mit dem 30er Tubus nur als 1,5-6 und 3-9 bei den 42ern.
Letzeres verkauften wir über € 500...
Habe ich Im Blick...bin nur unsicher wie hoch ich gehen soll...da ich den LP nicht nutze (Nachtischt Vorsatzgerät mit STRAHLER erlaubt)Keines von beiden … für das Geld (evtl. etwas mehr) bekommst du ein spätes Habicht PV 2,5-10x56.
Sieh #694
Habe ich Im Blick...bin nur unsicher wie hoch ich gehen soll...da ich den LP nicht nutze (Nachtischt Vorsatzgerät mit STRAHLER erlaubt)
Daher die Überlegung zum 8x56 Fix
Naja sieht neu aus und auf 240€ wäre ich Beim Verhandeln...Absehen 1Um noch 300 Euro zu bringen müsste das Zeiss schon fast unbenutzt sein.
Ein ZF ohne LP würde ich nur noch kaufen, wenn es deswegen erheblich günstiger angeboten würde als oben genannt.