Wahrscheinlich geht es nicht ums können, sondern ums wollen.Was macht man mit der 9,3 was die 7 nicht kann....? (interessiert mich wirklich)
Was macht man mit der 9,3 was die 7 nicht kann....? (interessiert mich wirklich)
Was mich interessieren würde, warum umbauen. Ich würde eher einen weiteren GK kaufen. Preislich ist das vermutlich sogar interessanter.Was macht man mit der 9,3 was die 7 nicht kann....? (interessiert mich wirklich)
Vermutlich hast Du recht, aber leider ist es gar nicht so einfach, einen MS in 9,3x62 zu einem vernünftigen Preis zu finden. Das Kaliber hatte seine heydays nicht grade zeitgleich mit dem MS.Was mich interessieren würde, warum umbauen. Ich würde eher einen weiteren GK kaufen. Preislich ist das vermutlich sogar interessanter.
Wenn ich zeitnah einen 9,3er finde so wie ich ihn mir vorstelle, spare ich mir den Umbau tatsächlich. Suche aber schon länger. . .
7x64 gibst halt viele, gefällt mir aber nicht.
Das Umbauen kostet dich definitiv mehr als ein gebrauchter 9,3x62.....Hallo GK-Experten,
ich würde gerne einen 7x64 auf 9,3x62 umbauen lassen. Kann jemand sagen, ob die 9,3 in das Magazin rein passt oder könnte es da Probleme geben? Mit Gesamtlänge und Patronendurchmesser müsste es ja hinkommen.
Hallo GK-Experten,
ich würde gerne einen 7x64 auf 9,3x62 umbauen lassen. Kann jemand sagen, ob die 9,3 in das Magazin rein passt oder könnte es da Probleme geben? Mit Gesamtlänge und Patronendurchmesser müsste es ja hinkommen.