Mal wieder ein überflüssiger Katzentod

Überzeugt doch die Herrchen der Katzen mit den richtigen Argumenten :!:

SashaGrey.jpg

Dazu noch ein Hinweis per NABU Flyer auf den bösen Fuchs, die wildernden Hunde, die rasenden Autofahrer und die gemeinen Menschen, die alle die arme Mina töten wollen.

Am besten durch freundliche Naturschützer und PETAs AktivistInnen austeilen lassen. :wink:

WMH 8)
Kronberg

Nachdem ich nach "Sasha Grey" gegoogelt habe... :oops:

Huiii. Die dürfte mir gerne Nabu oder sogar Peta-Flyer vorbeibringen... 8)

dernieauslernt schrieb:
Ich überleg grad ernsthaft,ob ich nicht Mitglied bei Peta werde-bei solchen Werbeträgerinnen..... :lol:

Ich glaube aber,dass die dich unterm Arm verhungern läßt! :mrgreen:

Leider hat meine kurze Recherche bei PETA kein männliches Fotopendant für Frauchen enthüllt. Ihr Fokus auf die weiblichen Kurven erscheint fast schon sexistisch. :wink:

Aber nun mal ernsthaft. Wie erfolgreich sind denn solchen Kampagnen? Bei Pelzen scheinen sie ziemlich erfolgreich gewesen sein, wobei da noch andere Faktoren mitspielen. Bei Feuerlein hat es geklappt, wobei es nicht leicht ist, zwei engagierte NichtjägerInnnen so finden, welche die Sache in unser aller Sinne vorantreiben.

WMH
Kronberg

Sonderlich erfolgreich war es offensichtlich nicht. Eines der Topmodels, die für die Medienkampagne gewonnen werden konnte, hat inzwischen bereits wieder für Pelzmodewerbung gemodelt; die Überzeugungskraft des schnöden Mammons ist halt doch stärker...
Das Model war diese durchgeknallte Maximalpigmentierte, ich komm im Moment nur ums Verrecken nicht auf den Namen?

Allerdings gibt es anscheinend ständig frischen Nachschub bei PETA. Meinen Respekt an die Macher. Sie haben auch den Jungstar Christian Serratos für ihre edlen Zwecke gewonnen. Vielleicht doch was für die Mädels. :shock:

Bei deren radikalen Einstellung überrascht es mich, dass sie durchaus ein paar wenige sinnvolle Sachen machen. Mit der Empfehlung zur Sterilisierung von Katzen und Hunden laufen sie bei mir offenen Türen ein. :?

WMH
Kronberg

Selbstredend sind sämtliche unserer Vierbeiner kastriert, dazu brauche ich keinen PETA Hinweis. Es lebt und jagd sich so sehr viel entspannter. Dennoch keine schlechte Kampagne, obwohl die gefühlte Mehrzahl der Tierbesitzer weiblich ist und somit eher nicht auf dieses Bild anspringen dürfte...

Michel

A

anonym

Guest
Wo es doch hier um die Wurst, ähhh, Katze geht: hier mal ein geschmackvoller Beitrag zur Verwendung der putzigen Tierchen.

Klick

Mahlzeit.

Soll laut Bekannten sehr gut munden :!:

Deren Tradition fußt tatsächlich im zweiten Weltkrieg. Der Spruch "Wer an Fastnacht keinen Speck hat, tötet eine Katze" stammt aus einer Zeit, in der das Fleisch eben noch nicht im Plastik der Supermärkte wuchs.

Ich esse lieber Pflanzenfresser. Obwohl die Wildschweine wiederum. :?

WMH
Kronberg

A

anonym

Guest
Früher nannte man die bei uns "Dachhasen". Sagte eigentlich alles.

:wink:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
86
Besucher gesamt
97
Oben