Eeben schrieb:Nachdem ich nach "Sasha Grey" gegoogelt habe...
Bildungslücke!
Eeben schrieb:Nachdem ich nach "Sasha Grey" gegoogelt habe...
jörn w. schrieb:Wo es doch hier um die Wurst, ähhh, Katze geht: hier mal ein geschmackvoller Beitrag zur Verwendung der putzigen Tierchen.
Klick
Mahlzeit.
Feuerlein schrieb:leider isst keiner von den Typen, die einen zu schnellen Finger haben, wirklich andrer Leute Katzen oder Hunde.
Martin
Feuerlein schrieb:Kein Hunde- oder Katzenabschuss darf mehr "überflüssig" geschehen, ...
DUK schrieb:Feuerlein schrieb:Kein Hunde- oder Katzenabschuss darf mehr "überflüssig" geschehen, ...
Sag' ich doch auch, da sind die Italiener viel weiter und moderner als wir, ich muß schon wieder den Großen Vorsitzenden und Steuermann zitieren: "Der Revolutionär muß vom Leben lernen!". Also, aufessen, der ökologische Kreislauf ist geschlossen und die Welt ist wieder heil.
Beim Hund hätte ich allerdings damit Probleme aber der wildert ja auch keine bedrohten Reptilien, Insektenfresser und Bodenbrüter.
Varminter schrieb::!: Auch das klassiche Rheumafell darf nicht vergessen werden. :!:
jörn w. schrieb:Varminter schrieb::!: Auch das klassiche Rheumafell darf nicht vergessen werden. :!:
Als richtiger Mann trage trage ich meins auf der Brust.
Sportfossil schrieb:Ich hab 3 Haare auf der Brust,ich bin ein Bär! :lol: :roll:
OberförsterVS schrieb:Sportfossil schreibt "Fremdkörper" über Katzen. Wenn die Fremdkörper sind, dann aber erst Recht Fasane, Damwild, Muffel, Gams im Schwarzwald. Dann also mal Feuer frei auf dies Getier!
Varminter schrieb::!: Auch das klassiche Rheumafell darf nicht vergessen werden. :!: