Mal eine blöde Frage, wegen der Jagd...

Registriert
10 Feb 2012
Beiträge
310
Südwest-Hawaiianisches-Pinguin-Kaurimuschelragout
Zutaten für 30 Portionen
2 Pinguine
5 Ananas(se)
50000 Gramm Kaurimuscheln
10000 Milliliter Kokosmilch
5000 Gramm Langkornreis
Salz nach Belieben
Pfeffer u.v.m.
Rezeptzubereitung:

Zuerst die Kokosmilch zum Kochen bringen. In der Zwischenzeit die Pinguine aus dem Anzug hauen und in handliche Portionen aufteilen. Die Kaurimuscheln putzen und vom Sand befreien. Ananasse (oder Ananaesser?) schälen und in Scheiben schneiden. Den austretenden Saft auffangen und die Pinguinstuecke darin kurz ziehen lassen. Die Kaurimuscheln in der Kokosmilch etwa 20 Minuten kochen lassen, herausheben und das Fleisch aus den Schalen lösen. Jetzt das Pinguinfleisch mit etwas Salz und Pfeffer kurz unter dem Siedepunkt in der Milch garziehen lassen (ca. 50 Minuten) kurz vor Garende den Reis hinzufügen, weitere 20 Minuten simmern lassen und dann das Kaurimuschelfleisch und die Ananasscheiben zugeben und mit Salz und Pfeffer mittelscharf abwürzen.
 
Registriert
17 Jan 2012
Beiträge
106
hab jetzt endlich mal alle seiten gelesen, bin seit 3 tagen damit beschäftigt.
Also bei uns in Brandenburg-Berlin gibt es so gut wie garkeine Pinguine, ( haben ja auch die wenigsten Feiertage), also ich würde mich über eine einladung sehr freuen. Im gegenzug könnte ich sehr viel Schwarzwild anbieten.
Dieses "blüht" bei uns förmlich nach der EEW durch den starken Maisanbau auf.

Jungs Ihr seid echt Klasse :27:
 
Registriert
27 Mrz 2012
Beiträge
13
Pinguine lassen sich auch super auf Bewegungsjagden bejagd werden. Hier ein Video von einer Drückjagd:

http://www.youtube.com/watch?v=DCY1bGs7Sso

Hier wurde nicht richtig angehalten und leider ein Krellschuss verursacht (Zusammenbrechen im Schuss und anschließende Flucht).
Richtig ist aber, dass die vorwegziehende Leitpingesse nicht beschossen wurde.

Hier noch eine sehr seltene Aufnahme vom Pinguinstrich:
http://www.youtube.com/watch?v=TIlryvmrxEY
 
Registriert
10 Nov 2008
Beiträge
5.326
LordHagen schrieb:
hab jetzt endlich mal alle seiten gelesen, bin seit 3 tagen damit beschäftigt.
Also bei uns in Brandenburg-Berlin gibt es so gut wie garkeine Pinguine, ( haben ja auch die wenigsten Feiertage), also ich würde mich über eine einladung sehr freuen. Im gegenzug könnte ich sehr viel Schwarzwild anbieten.
Dieses "blüht" bei uns förmlich nach der EEW durch den starken Maisanbau auf.

Jungs Ihr seid echt Klasse :27:

Tic...
Eure Lordschaft belieben zu Scherzen.
Das wäre ja so wie: Suche Einser Rothirsch, tausche gegen Jungfuchs.

@ Mod.
Bitte editieren dafür gibt es die kostenpflichtigen Kleinanzeigen in der Printausgabe
 
Registriert
17 Jan 2012
Beiträge
106
:12: naja man muss auch mal als lordschaft ein späßchen machen. :18:

schade das waldschmutz nun vergrault wurde mich würde mal seine meinung zu "unseren" kleinen Sauenproblemchen interessieren.

:24:
 
A

anonym

Guest
Rannvi schrieb:
Wow, endlich mal nen Tröd, in dem die wirklich wichtigen Fragen des Lebens gestellt werden :29:

...ja - Schwimmen macht schlank, was machen Wale nur falsch???

...wie werden eigentlich Styroporkügelchen verpackt?

...fliegen Vögel, oder drücken sie die Erde runter?
 
Registriert
25 Apr 2012
Beiträge
2.963
Wenn man bedenkt, wie alles anfing läuft es doch wirklich gut! :18: :28:


Wobei die Frage des pinguingerechten Kalibers noch nicht geklärt ist!
:30:
 
Registriert
25 Dez 2007
Beiträge
200
Für Pinguine gilt: Always use enough gun!

Extrem schusshart und wehrhaft. Schon mal von jemandem gehört, der den Angriff eines Pinguins überlebt hat? Denkt mal drüber nach...


Minimumanforderung ist Doppelbüchse, irgendwas von .500 aufwärts, erster lauf AP, zweiter HE-Geschoss. Bei Nachsuche Pinguin-Schutzhose tragen!
 

50+

Registriert
16 Mrz 2012
Beiträge
668
Hallo zusammen,

da ich JJ bin und im Revier bei uns leider nicht viele Pinguine vorkommen, sei mir meine Unwissenheit verziehen.
Hier nun meine Frage. Gehören Pinguine zum Hoch- oder zum Niederwild.
Das sie nur mit dafür brauchbaren Hunden, den Pingunesen, bejagt werden dürfen hatte ich mir ja noch gemerkt.

Waidmannsheil

50+
 
A

anonym

Guest
Oh je, Gustl13 war aber besser...

:roll:

Niedergang des "Abendlandes"?

Bei diesen Menschen ist es kein Wunder wenn mehr als nur das Abendland den Bach hinunterrauscht...

Andererseits sind Wasserrutschen auch von besonderer Beliebtheit bei "Jung und Alt"... :p
 
A

anonym

Guest
50+ schrieb:
Das sie nur mit dafür brauchbaren Hunden, den Pingunesen, bejagt werden dürfen hatte ich mir ja noch gemerkt.
Eine Züchtung aus Dalmatiner und Bulldogge. Extreme Tarnung und furchtlos im ewigen Eis!
 
Registriert
21 Jun 2012
Beiträge
382
Ist ja richtig langweilig hier, seitdem der Waldschütz nicht mehr postet. Vegrämt ihn bitte nicht, er ist schon irgendwie unterhaltsam.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
171
Zurzeit aktive Gäste
439
Besucher gesamt
610
Oben