Maddie the coonhound

A

anonym

Guest
der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:
ausserdem sagen mir allein die aussagen dass der hund mehr "ausgebüxt" ist wie mit seinem herrn gejagt hat und dass sein herr viel in der hundeschule unterwegs war einiges über den halter. ICH würde diesem keine bracke anvertrauen.

Der hat seinen Hund wirklich gern gehabt und gut behandelt... weiss nicht, warum man so jemanden keinen Hund anvertrauen soll.
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.391
Simone Eichler schrieb:
[quote="der_mit_der_Bracke_jagt":2td1a1ho]

ausserdem sagen mir allein die aussagen dass der hund mehr "ausgebüxt" ist wie mit seinem herrn gejagt hat und dass sein herr viel in der hundeschule unterwegs war einiges über den halter. ICH würde diesem keine bracke anvertrauen.

Der hat seinen Hund wirklich gern gehabt und gut behandelt... weiss nicht, warum man so jemanden keinen Hund anvertrauen soll.[/quote:2td1a1ho]

du meinst gern haben und gut behandeln reicht für einen hund?????
 
A

anonym

Guest
der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:
[quote="Simone Eichler":1u5s0i8e][quote="der_mit_der_Bracke_jagt":1u5s0i8e]

ausserdem sagen mir allein die aussagen dass der hund mehr "ausgebüxt" ist wie mit seinem herrn gejagt hat und dass sein herr viel in der hundeschule unterwegs war einiges über den halter. ICH würde diesem keine bracke anvertrauen.

Der hat seinen Hund wirklich gern gehabt und gut behandelt... weiss nicht, warum man so jemanden keinen Hund anvertrauen soll.[/quote:1u5s0i8e]

du meinst gern haben und gut behandeln reicht für einen hund?????[/quote:1u5s0i8e]

Ich zitiere: Wer einen Jagdhund ausbilden will braucht dazu Einfühlungsvermögen, Ruhe und Ausgeglichenheit, Konsequenz und Geduld. Wer eine Bracke ausbilden will braucht von allem ein wenig mehr!!! Quelle: der_mit_der_Bracke_jagt

Das ist doch gute Behandlung: Einfuehlungsvermoegen, Ruhe, Ausgeglichenheit, Konsequenz und Geduld... oder was ist das??? Und wenn man sein Tier gern hat, haelt man es so mit ihm.
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.391
Simone Eichler schrieb:
Ich zitiere: Wer einen Jagdhund ausbilden will braucht dazu Einfühlungsvermögen, Ruhe und Ausgeglichenheit, Konsequenz und Geduld. Wer eine Bracke ausbilden will braucht von allem ein wenig mehr!!! Quelle: der_mit_der_Bracke_jagt

Das ist doch gute Behandlung: Einfuehlungsvermoegen, Ruhe, Ausgeglichenheit, Konsequenz und Geduld... oder was ist das??? Und wenn man sein Tier gern hat, haelt man es so mit ihm.

und du meinst das reicht für einen ausgeglichenen hund???? mein zitat gilt für die ausbildung, für die haltung fehlt da etwas ganz entscheidendes!!!!!
 
Registriert
28 Nov 2007
Beiträge
3.075
Simone Eichler schrieb:
Der hat seinen Hund wirklich gern gehabt und gut behandelt... weiss nicht, warum man so jemanden keinen Hund anvertrauen soll.

Du hast Dir die richtigen Leute zum streiten ausgesucht :biggrin: :D :lol:

Moosjäger
 
Registriert
16 Okt 2006
Beiträge
5.985
Moosjäger schrieb:
[quote="Simone Eichler":ns91yxmb] Der hat seinen Hund wirklich gern gehabt und gut behandelt... weiss nicht, warum man so jemanden keinen Hund anvertrauen soll.

Du hast Dir die richtigen Leute zum streiten ausgesucht :biggrin: :D :lol:

Moosjäger[/quote:ns91yxmb]

Ach Ute verdirb es uns nicht :mrgreen:
Nicht das Deine Spaniels noch als Vorsteher durchgehen :trophy:
Die Simone muss halt noch was lernen.

Gruß Michael
 
Registriert
16 Okt 2006
Beiträge
5.985
Simone Eichler schrieb:
[quote="FSK 300":388sx4oi]Scheint ja eine gewaltige Kennerin der Wildarten und der Hunderassen zu sein! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ja wenn Sie das sagen, muss es so sein... oder?[/quote:388sx4oi]

Der gehört wohl zu den Leuten die eine gewaltige Erfahrung im Hundebereich als auch Jagd haben.
Erzähl doch keinen Mist insbesondere nicht gegenüber einem FSK der über dreisig Jahre Schweißhunde führt.
Mädchen, mit dem Waschbärhündchen gibt es hier auch auf Grund deiner Unkentniss maximal ein müdes Lächeln.

Gruß!
 
Registriert
16 Okt 2006
Beiträge
5.985
der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:
michik007 schrieb:
Ach Ute verdirb es uns nicht :mrgreen:
Nicht das Deine Spaniels noch als Vorsteher durchgehen :trophy:
Die Simone muss halt noch was lernen.

Gruß Michael

ach sie auch? und ich dachte immer ich müsste lernen.....

Du als Brackenpapst bist eh befreit :cheers:

Gruß und WH mein Bester!
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.391
michik007 schrieb:
der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:
michik007 schrieb:
Ach Ute verdirb es uns nicht :mrgreen:
Nicht das Deine Spaniels noch als Vorsteher durchgehen :trophy:
Die Simone muss halt noch was lernen.

Gruß Michael

ach sie auch? und ich dachte immer ich müsste lernen.....

Du als Brackenpapst bist eh befreit :cheers:

Gruß und WH mein Bester!

erstens bin ich o.B. (nein nicht das wattezeugs, sondern ohne bekenntnis, d.h. ich bin auch dem VEREIN KIRCHE (nicht aus dem glauben) ausgetreten und zweitens gehöre ich zu den protestanten. zwei gründe warum ich nie papst sein oder werden kann. ausserdem weisst du dass ich immer wieder betone dass ich noch lerne.
 
Registriert
4 Feb 2009
Beiträge
10.416
Moosjäger schrieb:
[quote="Simone Eichler":2tmqvbkq] Der hat seinen Hund wirklich gern gehabt und gut behandelt... weiss nicht, warum man so jemanden keinen Hund anvertrauen soll.

Du hast Dir die richtigen Leute zum streiten ausgesucht :biggrin: :D :lol:

Moosjäger[/quote:2tmqvbkq]


Das war jetzt aber böse! :shock: :shock:
 
A

anonym

Guest
michik007 schrieb:
Simone Eichler schrieb:
[quote="FSK 300":2rht4jzr]Scheint ja eine gewaltige Kennerin der Wildarten und der Hunderassen zu sein! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ja wenn Sie das sagen, muss es so sein... oder?

Der gehört wohl zu den Leuten die eine gewaltige Erfahrung im Hundebereich als auch Jagd haben.
Erzähl doch keinen Mist insbesondere nicht gegenüber einem FSK der über dreisig Jahre Schweißhunde führt.
Mädchen, mit dem Waschbärhündchen gibt es hier auch auf Grund deiner Unkentniss maximal ein müdes Lächeln.

Gruß![/quote:2rht4jzr]

Also Michi, das nun von einem, dem die hochtraechtige Huendin einfach mal so durchgeht... jetzt muss ich mal lachen, allerdings nicht muede.
 
A

anonym

Guest
der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:
[quote="Simone Eichler":2e7mefwz]

Ich zitiere: Wer einen Jagdhund ausbilden will braucht dazu Einfühlungsvermögen, Ruhe und Ausgeglichenheit, Konsequenz und Geduld. Wer eine Bracke ausbilden will braucht von allem ein wenig mehr!!! Quelle: der_mit_der_Bracke_jagt

Das ist doch gute Behandlung: Einfuehlungsvermoegen, Ruhe, Ausgeglichenheit, Konsequenz und Geduld... oder was ist das??? Und wenn man sein Tier gern hat, haelt man es so mit ihm.

und du meinst das reicht für einen ausgeglichenen hund???? mein zitat gilt für die ausbildung, für die haltung fehlt da etwas ganz entscheidendes!!!!![/quote:2e7mefwz]

Wie ich bereits gesagt habe, der hat seinen Hund gut behandelt, in jeder Hinsicht. Aber Ihr Schlaumeier hier seid ja so von Euch selbst ueberzeugt. Das einzige was ich von Euch allen hier zu hoeren bekomme ist Euer ach wie herrlich seid Ihr doch, kein anderer hat was zu sagen als Ihr "Oberpaebste". Von Euch kommt nichts Konstruktives.

Und wenn einer dann angeblich soviel Ahnung hat, haette er doch anders diskutieren sollen: nicht kritisieren sondern hinterfragen, was mit der Bracke gelaufen ist und was sein Herrchen gemacht hat. Nur so findet man heraus, warum der Hund ausgebuechst ist usw. Aber nein, da wird einfach mal grosstoenig gebloekt: dem wuerde ich keine Bracke geben. Dann lieber eine Bracke zu einem Hundeschinder geben als zu jemanden, der sich wirklich alle Muehe mit dem Hund gibt??? Eure Welt muss man nicht verstehen.
 
A

anonym

Guest
michik007 schrieb:
Moosjäger schrieb:
[quote="Simone Eichler":2mdm2dmz] Der hat seinen Hund wirklich gern gehabt und gut behandelt... weiss nicht, warum man so jemanden keinen Hund anvertrauen soll.

Du hast Dir die richtigen Leute zum streiten ausgesucht :biggrin: :D :lol:

Moosjäger

Ach Ute verdirb es uns nicht :mrgreen:
Nicht das Deine Spaniels noch als Vorsteher durchgehen :trophy:
Die Simone muss halt noch was lernen.

Gruß Michael[/quote:2mdm2dmz]

Aber ganz offensichtlich nicht von Euch hier. Hier hoere ich nur Unkonstruktives.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
159
Zurzeit aktive Gäste
381
Besucher gesamt
540
Oben