<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ulf-Hubertus:
...und allein deshalb ist es also kausal nachvollziehbar eine Morddrohung abzugeben?
<HR></BLOCKQUOTE>
Mir scheint, Du kennst die Definition des Begriffes kausal nicht.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
Ich denke, hier ist es an der Zeit, dass Du endlich mal zugibst, hier das Pferd von der falschen Seite her aufgezäumt zu haben, oder?<HR></BLOCKQUOTE>
Bitte? Lies doch erstmal die Trotz-Postings von einigen Spinnern, die mir hier nachsagen wollten, daß ich Möller in die braune Ecke stellen wollte.
Kann man so blind sein, oder eher doch verbohrt??
Ich denke, da lässt sich keinerlei Begründung finden, um diese, um Deine Aussage abzuschwächen.
<HR></BLOCKQUOTE>
Ja klar, natürlich nicht.
Weil Du es so sehen willst.
Leute wie Du schwingen sich hier zu Opfer, Ankläger und Richter in einem auf.
Manche von Euch versuchen doch hier seit dem Beginn des Threads nichts anderes, als mir irgendwelche Fehler oder moralische Defizite nachzuweisen.
Ich könnte sagen, was ich will, auf jede Antwort käme ein Widerspruch.
Ich könnte sagen, der Schnee ist weiß, und einige von Euch würden widersprechen.
In sofern ist der hier gebrachte Verschwörungstheorie-Vergleich nichtmal falsch.
Guckt Euch mal an, was im Panorama.de-Forum zum Thema "11.September-Verschwörung" abgeht und dann guckt nochmal, wie es hier im Thread aussieht...
Eine sachliche Auseinandersetzung? Fehlanzeige.
Liegt wohl auch nicht in Eurem Interesse.
Manche haben sich halt in einer Haltung festgefressen, die an Glaubensfragen grenzt.
Zeig Dich mal von der Gutmenschenseite, die Du an anderer Stelle so herauskehrst, und gib zu, dass dieser Satz, diese Aussage voll daneben war!<HR></BLOCKQUOTE>
Voll daneben? Voll daneben sind wohl eher Herr Möllers Inhalte und die Postings einer einschlägig bekannter Foren-User hier.
Du schreibst, es wäre kausal nachvollziehbar eine Morddrohung auszusprechen, und das ist es für mich eben nicht.<HR></BLOCKQUOTE>
Dann herzlich willkommen in der Realität.
Vielleicht bist Du noch nicht so lange im Internet, aber so ein Müll hat hier leider tradition.