Lutz Möllers Homepage???

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tombola:
Mein Freund.<HR></BLOCKQUOTE>

Jetzt beleidigt er den armen Schorsch. Tsk.

Definition von Troll, frei nach Martin Luther:
"Aller Welt Feind und niemandes Freund."

Carcano

G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von carcano:

Jetzt beleidigt er den armen Schorsch. Tsk.

Definition von Troll, frei nach Martin Luther:
"Aller Welt Feind und niemandes Freund."

Carcano
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich wolte ihn gerade schon fragen, ob ich schon mal ein Bier mit ihm getrunken hätte, daß er mich als bezeichnet...
icon_smile.gif

Hoffentlich bleibt er weg.

G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ulf-Hubertus:
...und allein deshalb ist es also kausal nachvollziehbar eine Morddrohung abzugeben?

Ich denke, hier ist es an der Zeit, dass Du endlich mal zugibst, hier das Pferd von der falschen Seite her aufgezäumt zu haben, oder?

Ich denke, da lässt sich keinerlei Begründung finden, um diese, um Deine Aussage abzuschwächen. Zeig Dich mal von der Gutmenschenseite, die Du an anderer Stelle so herauskehrst, und gib zu, dass dieser Satz, diese Aussage voll daneben war!

Und hier gehtr es mitnichten um das, was ich von Jagdgegnern oder sonstigen Zeitgenossen erwarte... Du schreibst, es wäre kausal nachvollziehbar eine Morddrohung auszusprechen, und das ist es für mich eben nicht. Basta.
<HR></BLOCKQUOTE>

Auch wenn die Nietensammlung evtl. ein Troll ist, muss ich Ulf-Hubertus doch uneingeschränkt zustimmen. Ein Mord bleibt ein Mord, ebenso eine Androhung eines solchen, egal von wem er (sie)mit welchen Mitteln wem gegenüber durchgeführt wird!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
196
Zurzeit aktive Gäste
479
Besucher gesamt
675
Oben