<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Discovery:
1. Du kontest doch gerade von Buddy-f, von meiner Wenigkeit, sowie in anderen Threads auch von einigen Anderen lesen, das nicht mehr die Schwester in die Staaten fliegen muß um ein ZF mitzubringen.
Das machen heutzutage die kleinen dienstbaren Geister von UPS und ähnlichen Anbietern.
2. Es wäre doch auch für einen Fachjournalisten ein dankbares Themenfeld über die günstigen Einkaufsmöglichkeiten in USA zu informieren.
Weil nicht jeder in Deiner Leserschaft die fi****ellen Möglichkeiten haben wird sich sofort ein neues Z6i mit Montage für rund 2,5 T€ aufschnallen zu lassen (ich glaube sogar das dies die Mehrheit Deiner Leser sein dürfte)
3. Oder gehe ich jetzt zu naiv mit Deinem Job um?<HR></BLOCKQUOTE>
ad 1 Bitte nochmals genau lesen, ich schrieb zwei Mal "..als Teil der Debatte" und das ist es doch wohl
ad 2 Das werd' ich 'mal machen - und gleich dazu schreiben, was ich davon halte.
ad 3 Ja, aber das nehm' ich dir nicht krumm. Genauso wenig habe ich den Anspruch, Deinen wie auch immer geratenen Job ausfüllen zu können.
Danke und Gruß
Reb
[ 14. M