leupold/nikon aus usa-erfahrungen??

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JMB:


Weil sonst ein ehem. Lehrer in W furchtbar traurig ist.
icon_biggrin.gif



WaiHei
<HR></BLOCKQUOTE>


icon_eek.gif
Ein Wunder... ein Lehrer, der geschäftlich erfolgreich ist...
icon_eek.gif


Varminter
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Varminter:

icon_eek.gif
Ein Wunder... ein Lehrer, der geschäftlich erfolgreich ist...
icon_eek.gif


<HR></BLOCKQUOTE>

Da gibt's mehr von! Schau dir den Gottschalk an.
icon_rolleyes.gif


Die Frage ist nur....
Wären das auch gute Lehrer gewesen oder haben Sie's "aufgesteckt" weil sie nix getaugt haben.
icon_confused.gif



WaiHei
 
Registriert
27 Apr 2003
Beiträge
5.074
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Remtool:
Habe, angeregt durch diesen Fred, mir Anfang März für meine Match-Hornet auch mal ein Glas in den USA bestellt (L, 6-18x40). DE- oder AT- "Super"-Gläser waren mir für den Zweck einfach zu teuer.

(für alle außer Werner: L=Leupold)
icon_biggrin.gif


Bestellung problemlos, Zahlung per Kreditkarte, ohne Probleme; Freitag kam die Mitteilung, das Teil am Zoll abzuholen. Habe ich heute gemacht, leider 20 min Wartezeit, ansonsten ebenfalls ohne Probleme. Kosten Zoll 4,7%; EUST 19%. Damit landet man dann im Preis bei dem weiter oben schon genannten Wert $-Einkauf = €-zu-zahlen.

Inzwischen ist das Glas montiert, nur Einschießen muss ich noch (WE). Wenn da auch nichts Negatives auffällt, frag ich mich schon, wieso teuer in DE kaufen?
icon_confused.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Remtool, bei wem hast Du denn bestellt und bis so gut bedient worden?
 
Registriert
4 Jan 2005
Beiträge
284
Hallo ElmerKeith,

ich habe bei D&R Sports bestellt, Link am Anfang dieses Threads. Nicht mal drei Wochen bis zur Lieferung ist eine gute Zeit. Ich kann mich nicht beklagen.
 
Registriert
3 Feb 2006
Beiträge
3.767
Werner Reb schrieb:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Discovery:




2. Es wäre doch auch für einen Fachjournalisten ein dankbares Themenfeld über die günstigen Einkaufsmöglichkeiten in USA zu informieren.
Weil nicht jeder in Deiner Leserschaft die fi****ellen Möglichkeiten haben wird sich sofort ein neues Z6i mit Montage für rund 2,5 T€ aufschnallen zu lassen (ich glaube sogar das dies die Mehrheit Deiner Leser sein dürfte)

3. Oder gehe ich jetzt zu naiv mit Deinem Job um?
<HR></BLOCKQUOTE>



ad 2 Das werd' ich 'mal machen - und gleich dazu schreiben, was ich davon halte.

ad 3 Ja, aber das nehm' ich dir nicht krumm. Genauso wenig habe ich den Anspruch, Deinen wie auch immer geratenen Job ausfüllen zu können.

Danke und Gruß
Reb

[ 14. März 2007: Beitrag editiert von: Werner Reb ]

zu ad. 2:

Ich glaube ich weiß mittlerweile was Du davon hälst :!:

und damit kommen wir zu ad. 3:

Natürlich kannst Du meinem Job nicht ausfüllen- weil Du weißt ja nicht was ich mache -
aber
ich kanns bei Dir - weil Du bist Fachjournalist und stehst damit in der Öffentlichkeit- und da erwarte ich (naiv wie ich bin) Neutralität und Objektivität

Aber ich kann ja künftig wenn ich Waidgeselle oder Andere ärgere, einfach vom Z. oder vom S. schreiben :lol:

Discovery
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
426
Besucher gesamt
552
Oben