So korrekt, bei einigen Fachkommentaren muss man einfach einschreitenHat sich ja auch extra dafür registriert
Bei Leica angestellt oder woher kommen die Infos?
Die Meinung von @WAKAN zu dem Gerät wären ja mal interessant
So korrekt, bei einigen Fachkommentaren muss man einfach einschreitenHat sich ja auch extra dafür registriert
Bei Leica angestellt oder woher kommen die Infos?
Die Meinung von @WAKAN zu dem Gerät wären ja mal interessant
Leica ist ein Optronic-Spezialist und hebt sich somit deutlich von den üblichen Gehäuseherstellern ab.So korrekt, bei einigen Fachkommentaren muss man einfach einschreiten
Seit 01.07.24 werden erste Geräte ausgeliefert. Leider haben die "Nullseriengeräte" nicht die geforderten Leistungen erreicht; so war ein Marktstart wie angekündigt unmöglich.@Erklärbär: wann kommt denn das Calonox 2 tatsächlich raus? Aktuell steht im Netz August bzw. 4 Wochen. Ich verfolge das seit April und es wird regelmäßig nach hinten korrigiert.
Grüße
Balbü
Istves denn suf dem Markt?Ich kann immer noch kein Geschäft finden, das das Calonox 2 verkauft ... Weiß jemand, wo man es finden kann?
Danke!
Hallo HeiLo.Mhm, also ich würds nicht kaufen. Ich sehe da noch noch echt keinen Mehrwert. Abwarten, bis genügend Videos im Netzt auftauchen und man es vergleichen kann.
Das wäre schade. Immerhin kannste das Leica fokussieren und ggf. einschießen. Der Preis ist natürlich heftig...Könnte ähnlich enden wie das Swarovski TM35…