Flex schrieb:Ist es denn weidgerecht, Jungfüchse mit der Schaufel platt zu hauen?? Dieses ist wahrlich keine jagdliche Großtat. Bei allen Hegeabwägungen und "Niederwildpopulationshochrechnungen" - es gibt auch noch die Frage des Stils.Velo schrieb:Und du bist wirklich Jäger ???
Mit solchen Jägern brauchen wir wahrlich keine Jagdgegner mehr. :evil: :evil: :evil:
Langsam kann ich Leute wie Nutria verstehen. :cry:
Du solltest Dich besser fragen, ob es gerade deshalb Jagdgegner gibt??
http://foren.waffen-online.de/index.php ... st&id=5698
Als ich heute morgen meinen Kommentar schrieb wusste ich von den in deinem Link erhobenen Vorwürfen noch nichts.
Ich war so Empört, weil ich nicht glauben kann, dass Jäger Füchse mit der Schaufel totschlagen.
Da muss ich euch natürlich recht geben, das hat mit Jagd nichts zu tun sondern ist reine Schädlingsbekämpfung.
Füchse müssen streng bejagt werden, aber eben bejagt, und nicht vernichtet.
Sicher ist die Jungfuchsbejagung nicht jedermanns Sache, kann ich gut verstehen, aber es sollte doch so viel Toleranz unter uns Jägern sein auch andere als die selber ausgeübten Jagdarten zu Tolerieren.
Mit solchen Behauptungen (Schaufel totschlagen) in öffentlichen Foren liefern wir doch den Jagdgegnern nur noch mehr Argumente.