G
Gelöschtes Mitglied 4508
Guest
Vielleicht einfach mal kein Kupfer durch jagen und weniger Bremsenreiniger. Meine .308 ist blank !!! Schexxx-Pflege halt.
Horrido
Das ist sie NICHT. Das garantiere ich Dir.
Vielleicht einfach mal kein Kupfer durch jagen und weniger Bremsenreiniger. Meine .308 ist blank !!! Schexxx-Pflege halt.
Horrido
Danke für Deine Tipps, aber ich mache, wie ich meine.
Horrido
Und die Österreicher sagen dir dann mit Recht - hättest mal die Geschoßablagerungen raus gemacht, dann wär da auch kein Lochfraß.
Leider hat es sich in so einem Fall aus garantiert.
PS: Du solltest dich wirklich mal schlau machen!
Und noch eine kleine Anekdote
als Wiederlader beobachtet man ja sein System etwas sorgfältiger als Otto Hans Meyer...Dem Hans Meyer fällt das eben nicht mal auf. Im besten Fall, ruiniert er eben seinen Lauf. Im schlechtesten Fall kommt ihm dann der Verschluß entgegen...
Was willst du eigentlich ?
Lesen und verstehen.....Mensch Meyer
Lieber Kuno, dass mit dem schlau machen, wurde schon in der Schule erfolglos an mir probiert:lol:
Ich habs aufgegeben. Geht mir aber trotzdem gut. Hoffe Dir auch!
Aber im Ernst, wo sollte Lochfrass herkommen, wenn man normale Geschoßablagerungen mit der Bürste entfernt
und auf Kupfer , Bremsenreiniger und was Ihr da sonst noch reinkippt verzichtet? Wie geschrieben einige Waffen nutzt, ohne Löcher, oder Rost!!! Die 3. Generation.
Aber ich geb es zu, ich bin nur Jäger und kein Waffenfachmann.
Horrido
Horrido
Du bist Praktiker, das merkt manLieber Kuno, dass mit dem schlau machen, wurde schon in der Schule erfolglos an mir probiert[emoji38]
Ich habs aufgegeben. Geht mir aber trotzdem gut. Hoffe Dir auch!
Aber im Ernst, wo sollte Lochfrass herkommen, wenn man normale Geschoßablagerungen mit der Bürste entfernt
und auf Kupfer , Bremsenreiniger und was Ihr da sonst noch reinkippt verzichtet? Wie geschrieben einige Waffen nutzt, ohne Löcher, oder Rost!!! Die 3. Generation.
Aber ich geb es zu, ich bin nur Jäger und kein Waffenfachmann.
Horrido
Horrido
Welche Chemie nutzt ihr speziell zur Entfernung des Kupfers?
Grosso