In dem Zusammenhang:
Ich habe von boretech den Carbon Remover ausprobiert und der erscheint mir noch besser als das KG1, was ich auch schon sehr gut fand.
Mein Prozedere ist derzeit bei der Jagdwaffe, mit Cu Solids mit schmalen Bändern (ibex Geschosse):
gestern 33 Schuss am Stand (neue Labo testen)
2-3 Filze mit boretech Carbon Remover durch schieben (ich "tränke" die Filze, lasse sie vollsaugen), den Filz 1 und 2 schiebe ich nur durch, Filz 3 dann im Lauf vor und zurück.
warten, mindestens so 10min
2-3 Patche durchschieben um den Schmauch raus zu holen
Mündung sauber machen (Schalldämpfer)
1-2 Filze mit boretech Carbon Remover
warten, ca 10 min
2-3 Patche durchschieben
2 filze boretech Eliminator (Schmauch+Kupfer)
warten ca. 10min
1 Patch durchschieben, falls sich etwas blaues zeigt (in der Regel nicht, bzw nur ein "Hauch von blau", gerade so, dass man es erkennen kann), dann noch mal
1-2 Filze mit boretech Cu Löser
3 Patche
Patronenlager auswischen
fertig
Viele Grüße
dingolino
Ich habe von boretech den Carbon Remover ausprobiert und der erscheint mir noch besser als das KG1, was ich auch schon sehr gut fand.
Mein Prozedere ist derzeit bei der Jagdwaffe, mit Cu Solids mit schmalen Bändern (ibex Geschosse):
gestern 33 Schuss am Stand (neue Labo testen)
2-3 Filze mit boretech Carbon Remover durch schieben (ich "tränke" die Filze, lasse sie vollsaugen), den Filz 1 und 2 schiebe ich nur durch, Filz 3 dann im Lauf vor und zurück.
warten, mindestens so 10min
2-3 Patche durchschieben um den Schmauch raus zu holen
Mündung sauber machen (Schalldämpfer)
1-2 Filze mit boretech Carbon Remover
warten, ca 10 min
2-3 Patche durchschieben
2 filze boretech Eliminator (Schmauch+Kupfer)
warten ca. 10min
1 Patch durchschieben, falls sich etwas blaues zeigt (in der Regel nicht, bzw nur ein "Hauch von blau", gerade so, dass man es erkennen kann), dann noch mal
1-2 Filze mit boretech Cu Löser
3 Patche
Patronenlager auswischen
fertig
Viele Grüße
dingolino