@eichbaum : ist das so, dass Ziel der Hege dicke Trophäen sind? Ich dachte immer, ein artenreicher und gesunder Wildbestand sei das Ziel sowie die Vermeidung von Wildschäden in Wald und Feld.
Landrover unterstützt den kampf gegen Trophäenjagd, nicht gegen die jagd im allgemeinen.
Hab ich kein problem mit,
Finde diese jagd persönlich auch vollig unnotig und unsportlich.
Für mich ist jagd eher hege und ernte von nutzbarem wild.
[emoji1][emoji1][emoji1][emoji1]
Gruß eiche
Grosse Trophäen sind ja auch ein ziel der hege, das ist doch vollig in ordnung und wichtig.
Finde ich schlauer.
Kastanien-Karls zwilling schwingt den Stock und alle hüpfen^^
Gut so, ich finde, es gibt viel zu wenig Jäger mit einer Einstellung wie deiner.....
Du solltest dich vollkommen der Hege hingeben - das lästige Erlegen der Trophäenträger übernehme ich gern.
Gruß
HWL
Nokia hat nach seinem Weggang aus D einen unmittelbaren Umsatzeinbruch von 18%, jetzt sind sie verkauft worden. Schlechtes Image hat also durchaus direkte Wirkung.
Land Rover verkauft wohl die meisten Wagen an Jagdgegner, sie werden dies sicherlich durchkalkuliert haben. :twisted:
Nö.
Wenn einer schlau ist informiert er sich zur Trophäenjagd in Afrika bevor er was los lässt, mal abgesehen von dem Unsinn zur deutschen Jagd.
Kastanien-Karls zwilling schwingt den Stock und alle hüpfen^^
Da bleib ich mal schön bei meinem Jeep, wohl wissend, das der Hersteller in USA so 'nen Bullshit sicher nicht verzapfen wird.
Und ich Dummie dachte immer, dafür sind sogenannte Fachforen da. Tz, wieder was gelernt.Wenn einer schlau ist informiert er sich zur Trophäenjagd in Afrika...