boris0815 schrieb:1. "irgendwer" beinhaltet doch auch Werner, oder?!
2. Nach QL ist die 6,5x50R übrigens wirklich ein interessantes Patrönchen. Mit Norma 203b kriegt man Ladungen hin, die auf 100m 2000 Joule schaffen.
WH, bo
Werner Reb schrieb:ad 1. Erstens bin ich eben nicht "irgendwer" doch zweitens will ich weitere peinliche Auftritte der hier üblichen, nicht nur mir leidigen Stalker und Blöker vermeiden ("Patronenversorgung unsicher", "der vermarktet sich selbst"...).
ad 2. mit dem Stichwort "QL" ist zu meiner kleinen 6,5 (fast) alles gesagt.
Werner Reb schrieb:boris0815 schrieb:1. "irgendwer" beinhaltet doch auch Werner, oder?!
2. Nach QL ist die 6,5x50R übrigens wirklich ein interessantes Patrönchen. Mit Norma 203b kriegt man Ladungen hin, die auf 100m 2000 Joule schaffen.
WH, bo
ad 1. Erstens bin ich eben nicht "irgendwer" doch zweitens will ich weitere peinliche Auftritte der hier üblichen, nicht nur mir leidigen Stalker und Blöker vermeiden ("Patronenversorgung unsicher", "der vermarktet sich selbst"...). .
Einstein schrieb:Mit der Antwort hat der sehr geehrte Herr Reb alles gesagt.
Einstein
6.5 Grendel schrieb:[quote="Werner Reb":37mhyc6g]boris0815 schrieb:1. "irgendwer" beinhaltet doch auch Werner, oder?!
WH, bo
ad 1. Erstens bin ich eben nicht "irgendwer" doch zweitens will ich weitere peinliche Auftritte der hier üblichen, nicht nur mir leidigen Stalker und Blöker vermeiden ("Patronenversorgung unsicher", "der vermarktet sich selbst"...). .
boris0815 schrieb:Werner Reb schrieb:ad 1. Erstens bin ich eben nicht "irgendwer" doch zweitens will ich weitere peinliche Auftritte der hier üblichen, nicht nur mir leidigen Stalker und Blöker vermeiden ("Patronenversorgung unsicher", "der vermarktet sich selbst"...).
Ad. 1: 1.: Warum nicht? 2.: Um die Versorgungslage geht es hier nicht. Hülsen in 5,6x59RM gibt es außerdem genug, so dass ein Wiederlader, welcher sich im Besitz einer entsprechenden Matrize befindet, sowieso keine Probleme bekommt.
ad. 2: welche Geschosse haben sich besonders bewährt und werden daher von dem, der nicht "irgendwer" ist, für die Partone empfohlen?
WH, Bo
Werner Reb schrieb:[quote="6.5 Grendel":14r1hguk][quote="Werner Reb":14r1hguk]boris0815 schrieb:1. "irgendwer" beinhaltet doch auch Werner, oder?!
WH, bo
Werner Reb schrieb:boris0815 schrieb:[quote="Werner Reb":3mui2jl8]
ad 1. Erstens bin ich eben nicht "irgendwer" doch zweitens will ich weitere peinliche Auftritte der hier üblichen, nicht nur mir leidigen Stalker und Blöker vermeiden ("Patronenversorgung unsicher", "der vermarktet sich selbst"...).
Ad. 1: 1.: Warum nicht? 2.: Um die Versorgungslage geht es hier nicht. Hülsen in 5,6x59RM gibt es außerdem genug, so dass ein Wiederlader, welcher sich im Besitz einer entsprechenden Matrize befindet, sowieso keine Probleme bekommt.
ad. 2: welche Geschosse haben sich besonders bewährt und werden daher von dem, der nicht "irgendwer" ist, für die Partone empfohlen?
WH, Bo
dcjs schrieb:6.5 Grendel schrieb:Aber mal so nebenbei gefragt, an Verfolgungswahn leidest du nicht zufällig - oder?
Grendel,
vielleicht nervt ihn einfach nur, dass du wirklich zu allem und jedem deinen Senf dazugeben musst, obwohl du zum Thema meistens überhaupt nichts sinnvolles beizutragen hast.
Meine Güte, das nervt ja selbst mich schon, und ich lese hier meist nur still mit! :x
Ich kann das nur allzu gut verstehen, dass die wenigen hier, die selbst genug Ahnung haben und eher Rat geben als dessen bedürfen, auf diese Kinder***** keine Lust haben und lieber jagen gehen. :roll: