Ja, deswegen finde ich son Quad gar nicht so schlecht - klar ist man den Witterungsbedingungen ausgesetzt, jedoch gut ausgestattet. Vorallem mit LOF Zulassung und die erwähnte TGP Blade 550 X FL macht einen guten EindruckDas Thema hab ich grad durch. Für 5.000 bekommst ne Baustelle und kein Fahrzeug.
Habe ich auch als 450S. Unschlagbar im Gelände, fahre aber nur von März-Oktober!Ich habe ein CF Moto 500 mittlerweile mit Frontscheibe, Waffenkoffer fest vorne, rundum Spritzschutz, Sitzheizung usw für knapp 7000 Euro neu.
Versicherung Vollkasko 90 Euro und Steuer 35
Im Winter und bei Regen wünsche ich mir schon ein Dach, anderseits bin fertig angezogen für den Ansitz.
Händler ist bei mir im Dorf, alles in allem passt es.
Zum Wildbergen unschlagbar, Rettungsdienst in den Wald fahren auch ok.
Es ist leicht und kommt immer durch.Anhang anzeigen 241115
Eigentlich überhaupt kein „Jäger Auto“…. Hatte ich vor 10 Jahren auch durch, dann ist es ein Lada geworden, der bis jetzt einwandfrei gelaufen ist… ok, es war dann ein neuer.Das Thema hab ich grad durch. Für 5.000 bekommst ne Baustelle und kein Fahrzeug.
Ok, 18 km möchte ich damit nicht fahren, wohne direkt am Revier, bin aber "normal betucht"!Jetzt schießt bDu zwei Sauen ab50 kg und musst 18 km bei - 8 Grad heim fahren. Viel Vergnügen. Sowas ist Spielzeug für gut betuchte die im oder am Revier wohnen.
Ich wohne im Revier und komme auf keine 800 km im Jahr.Jetzt schießt bDu zwei Sauen ab50 kg und musst 18 km bei - 8 Grad heim fahren. Viel Vergnügen. Sowas ist Spielzeug für gut betuchte die im oder am Revier wohnen.