D
Daimler1989
Guest
Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr
Meine Frage:
Was bewegt einen Jagdgast dazu zum Nachtansitz auf Sauen trotz vorheriger Ansage, daß Kurzwaffen nicht erwünscht sind, mit einer am Holster am Treffpunkt (Tankstelle) aufzuschlagen.
1. ist das Ding völlig überflüßig da eine Nachsuche auf Sauen, die nicht in Sichtweite verenden, in der Nacht zu unterbleiben hat.
2. bei einem stundenlangen Ansitz drückt das Ding, wird abgenommen und beim abbaumen vergessen (wäre nicht das erstemal)
3. wenn ein besorgter Kunde an der Tanke die Waffe am Gürtel sieht, braucht man sich nicht wundern wenn plötzlich das SEK dasteht.
4. war die Anweisung im Vorfeld ganz klar.
Leute die sich nicht an Weisungen halten können sind auf der Jagd meiner Meinung nach nicht tragbar.
Vieleicht kann der ein oder andere User mir die Beweggründe dieses EINMALIGEN Gastes erklären.
Gruß
Maria
es wäre schlicht einfacher, statt hier nach Antworten auf Fragen von Unbeteiligten zu hoffen, den Beteiligten selbst zu fragen. Informationen aus erster Hand sind meistens zurtreffender als Spekulationen. Aber ganz ehrlich: Wenn jemand was an meinem Handeln zu beanstanden hat, aber erstmal in einem Internetforum fragt, was mich zu meinem Handeln bewogen haben könnte, dann wäre ich bei dieser Person auch ein einmaliger Gast, und zwar ohne Reue...
Über die Beweggründe, warum einer eine KW noch nicht mal dabeihaben darf, lasse ich mich jetzt nicht aus.