Kuiu Kleidung

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
78.305
Man kann  nur direkt bei KUIU bestellen. Vielleicht mal abgesehen von einer Messe.
Das ist ja der Witz, deswegen sind die Preise unter denen von Sitka, der Zwischenhandel fehlt.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
78.305
Es gibt auch in den USA keinen Händler dafür. Direktvertrieb eben.
 

ballistic_tip

Moderator
Registriert
11 Jan 2015
Beiträge
1.888
Das man sehr kooperativ ist konnte ich im Einsatz erleben, die Zuerkennung des Rabattes auch als deutscher Soldat war völlig problemlos. In den USA hört man das T.f.y.S. Doch schon sehr oft, in Deutschland sind wir auf einem guten Weg!
 
Registriert
13 Apr 2015
Beiträge
419
Hab leider nochmal zuschlagen müssen 😉
Konnte die Storm Shell gestern mal Probe testen. Samt der Attack Pant.
Den Nachmittag im Strömenden Regen im Revier verbracht und einige Arbeiten erledigt. Sogar die Attack Pant blieb absolut trocken in Kniehohen Gras. Tragekomfort Top. Bin gespannt wie sie nach einiger Zeit hält.IMG_5378.jpeg
 
Registriert
19 Mrz 2012
Beiträge
613
Muss man direkt über deren Website bestellen?
Wie lange dauert das dann und wie hoch sind die Versandkosten?
 
Registriert
13 Apr 2015
Beiträge
419
So wie auf der Homepage beschrieben. Ausmessen ist zu empfehlen. In der Länge sind sie für mein Empfinden etwas kurz. Passt aber gerade noch so. Trage aber Standard mäßig immer etwas längere Oberbekleidung da ich es nicht abkann wenn es im Kreuz zieht.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
78.305
Da hast du dich aber ins Zeug gelegt mit dem Stapel Klamotten, plus die Hardshell nicht zu vergessen.
Ich kämpfe noch mit mir, eigentlich brauche ich nix, der Schrank ist voll. :LOL:
 
Registriert
13 Apr 2015
Beiträge
419
Urlaubsgeld war etwas besser als erwartet😉.
Hab mir die Preise bei den üblichen angesehen und Kuiu ist hier nicht wirklich teurer. Da ich in den letzten Jahren doch schon ein paar mal enttäuscht wurde bei den Namhaften Herstellern, probiert man mal was neues. Wenn ich bedenke das meine erste Fjäll Raven Hose gute 8-9 Jahre hielt und die letzte die ich kaufte nach 2-3 Jahren im A war.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
78.305
Naja. Manche Sachen kauft man sowieso nur mit Rabatt.
Kuiu ist dank Direktvertrieb günstiger. Da verdient der Zwischenhandel nicht mit.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
406
Besucher gesamt
526
Oben