Kuiu Kleidung

Registriert
14 Feb 2016
Beiträge
354
Noch fürs Protokoll falls es jemanden hilft:
187cm Große und sanfte 105kg
Axis Hybrid Hooded Jacket XXL
PRO Merino 200 Zip-T Hoodie XL
Axis Hybrid Paint Gr38
Ja perfekt, habe ich hier endlich ein Körperdouble gefunden 😂
Allerdings...das wir schlanken Gazellen jetzt bei XXL zugreifen müssen...Frechheit :ROFLMAO:
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
78.305
Kann ich nicht sagen, ist mir auch ziemlich egal. Hab sie damals mit bestellt weil sie im Angebot war und ich es mal ausprobieren wollte. War voll zufrieden damit. Warum sollte ich mir dann etwas anderes kaufen, nur weiß vielleicht etwas billiger ist oder besser oder was auch immer.
DU musst gar nichts anderes kaufen. Mich interessieren Vorteile oder Gemeinsamkeiten gegenüber anderen, die leichter verfügbar sind. Deswegen frage ich.
Aktuell sehe ich für mich noch keinen Grund, aber vielleicht gibts noch Vorteile außer dem Coolness Faktor.
Ein Vorteil ist tatsächlich der Preis, wenn man mit Sitka hierzulande vergleicht, die ähnliche Qualität liefern und Übereinstimmungen im Sortiment bieten.
Produziert wird die Kleidung in Vietnam, also wenig Unterschied zu den meisten anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Jul 2002
Beiträge
263
Ich habe die Merino Teile dieses Jahr in Dortmund in der Hand gehabt. Zu meinen Sachen von Smartwool kein gefühlter Unterschied. Wenn man das mit dem Reißverschluss braucht ein nettes Gimmick
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
78.305
PRO Merino 200 Zip-T Hoodie

Das Teil, das er gekauft ist weniger Unterwäsche viel mehr Midlayer.
Also eine Lage über der Unterwäsche, da ist ein Reißverschluss schon sinnvoll
 
Registriert
19 Dez 2013
Beiträge
938
Hallo Gemeinde
Meine Bestellung ist angekommen:
Axis Hybrid Hooded Jacket
Attack Pant
ICON Cap
Expedition Glove
Ich bin von der Qualität begeistet und freue mich auf die ersten Pirschgänge.
 

Anhänge

  • 20230915_175547.jpg
    20230915_175547.jpg
    661,2 KB · Aufrufe: 106
Registriert
13 Apr 2015
Beiträge
419
Hallo Leute
Ich hab 2 Nagelneu Stücke von KUIU abzugeben. Sind beide um eine Nummer zu klein gewählt worden.
Nachrichten per PNIMG_6965.png
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
422
Besucher gesamt
546
Oben