Krieghoff Erlkönig - Semprio

Registriert
30 Mai 2003
Beiträge
2.272
So wie´s aussieht stellen die auch keine weiteren Bildern mehr ein. Also weiterraten...
 
Registriert
23 Mrz 2006
Beiträge
2.772
icon_confused.gif


Habt ich auch schon den Film über die Semprio gesehen?

Ist echt wie eine Pumpgun. Da hatten ein paar von euch wohl recht. Da hab ich was anderes erwartet
icon_sad.gif


Aber das Nachladen geht ja echt ruck zuck und man hat mehr Schuss als bei einer SLB.

Bin ja mal auf die Jagd & Hund gespannt da kann ich mir das Ding mal genauer unter die Lupe nehmen und in den nächsten Wild und Hund gibts ja auch schon mehr.
icon_wink.gif
 
Registriert
24 Jul 2003
Beiträge
303
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schlawiener:
icon_confused.gif


(...)Habt ich auch schon den Film über die Semprio gesehen? (...)
<HR></BLOCKQUOTE>

Wo kann den denn gucken ?

MfG Wuppi
 
Registriert
27 Apr 2003
Beiträge
5.074
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wuppi:


Wo kann den denn gucken ?

MfG Wuppi
<HR></BLOCKQUOTE>

Hätte ich auch gerne gewußt, denn auf der von WuH verlinkten Seite kann ich nichts dergleichen finden.
 
Registriert
20 Mrz 2006
Beiträge
187
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ElmerKeith:


Hätte ich auch gerne gewußt, denn auf der von WuH verlinkten Seite kann ich nichts dergleichen finden.
<HR></BLOCKQUOTE>

Einfach den Mediaplayer direkt anklicken, auf der Seite von W & H unten.

Gruß
 
Registriert
8 Dez 2000
Beiträge
324
Bin schwer enttäuscht. Entweder ein richtiger
Halbautomat oder ein innovativer Repetierer.
Das ist doch nicht Fisch und Fleisch!
 
A

anonym

Guest
Drückjagdwaffe... SLB/Doppelbüchse sind einfach schneller. Andererseits weniger im Magazin - das bleibt die Abwägung. Der Name ist eine Katastrophe - klingt eher wie Vespa-Nachbau aus Fernost.

[ 16. Februar 2007: Beitrag editiert von: tell stiriae ]
 
A

anonym

Guest
gedoppelt

[ 16. Februar 2007: Beitrag editiert von: tell stiriae ]
 
Registriert
5 Jun 2005
Beiträge
1.787
... gerade den Triler geschaut: Dinge die die Welt nicht braucht - und grottenhäßlich dazu. Ich wage die Prophezeiung, das Ding wird ein Flop!

Billy
 
Registriert
8 Aug 2001
Beiträge
2.655
Wenn
- die Pumpe gut läuft
- ein guter Abzug dran ist
- einfach nachzuladen ist
- das System stabil und sicher ist
- der Preis stimmt
dann könnte das was werden.

Fuhrmann
 
Registriert
5 Sep 2005
Beiträge
295
ahhh, musste über den explorer rein. aol hat nix angezeigt. jetzt geht das...
icon_biggrin.gif

lustiges Ding das. Glaube aber auch nicht dass dieses Teil einschlagen wird. Jemand ne Ahnung was an Euros fällig werden soll??
 
Registriert
31 Mai 2004
Beiträge
2.220
Einen qualitativ guten, präzise schiessenden Vorderschaftrepetierer mit trocknem Abzug halte ich für eine echte Bereicherung des Marktes.

Halbautomaten sind halt nicht jedermanns Sache, auch wenn die natürlich noch schneller sind. Doppelbüchsen sind nicht Sache jeden Geldbeutels..

ULE
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
457
Oben