Krambambuli

1650 schalte mich auch ein, ev. sollten wir das hier nochmal in den vielfrequentierten Threads bekannt machen

Fast 1.700 Stimmen, Rang 1 und der Abstieg konnte verhindert werden. Thanx! :23:

PeTA liegt auf Rang 4. Ich trau denen aber zu, dass sie uns per verstärktem Facebook-Aufruf noch irgendwann kapern. :19: Daher bitte schön weitermachen ... :20:

Übrigens, habe ich eigentlich schon erwähnt, daß jede eMailadresse 3 Stimmen abgeben darf? :29: :26:

Mittelhessen schrieb:
1650 schalte mich auch ein, ev. sollten wir das hier nochmal in den vielfrequentierten Threads bekannt machen

Und da man nichts im Forum "anpinnen" kann, können uns vielleicht ja die WuH-Admins ein wenig helfen, indem sie ein Statement oder eine Forenbekanntmachung rausgeben? Wozu haben wir denn die neue Software? :11: :12:

Na Logio, keine Tante, Onkel, Geschwister, Schwiegerleute oder schlicht Nachbarn :21:

Wir baggern alle an :12:

Gutsnobrain schrieb:
Na Logio, keine Tante, Onkel, Geschwister, Schwiegerleute oder schlicht Nachbarn :21:

Wir baggern alle an :12:

ICH habe getan, was ich konnte.
Andere Abstimmer sind nicht in diesem Forum vertreten und deren Beteiligung kann ich nicht "garantieren".

Aber ich weiß was du meinst. :26:

Jetzt werden wir von vorne "überholt" - auch nicht schlecht! :18: :18: :18:

... Leute denkt dran, jede eMailadresse hat 3 Stimmen ... und wir werden verfolgt! :11:

Logiophob schrieb:
Pfannenjäger schrieb:
... Leute denkt dran, jede eMailadresse hat 3 Stimmen
Was ich, ehrlich gesagt, für Effekthascherei halte.
Jede Email 1 Stimme und die Abstimmung wäre genauso gut gelaufen...

Manche Menschen sind in mehreren Vereinen und willst Du die in Gewissenskonflikte stürzen? :26:

Der durchschnittliche teutsche Einzelverein hat ca. 250-300 Mitglieder, d.h. die ersten 1.000 Stimmen (300x3 Stimmen + 100 Omma&Oppa) sind statistischer "Bodensatz" über den hinaus er sich qualifizieren muss. Du siehst ja auch schon die ersten bei 800-900 Stimmen bereits "verhungern". Bei Bundesvereinigungen sieht das schon ganz anders aus. Krambambulli zählt mit Sicherheit nicht zu der Kategorie PeTA Deutschland oder NABU (ja, DIE sind auch unterwegs, allerdings einzeln) - daher geht es hier nur über eine Solidarisierung und Sympathiebekundung. :23:

Die Spitzenplätze werden mit ziemlicher Sicherheit von bundesweiten Organisationen belegt werden. Die 1.000€ sind sicher willkommen, aber der Prestige- und Imagegewinn unter den Ersten zu sein ist viel mehr (wert) ... :27:

Pfannenjäger schrieb:
Logiophob schrieb:
[quote="Pfannenjäger":herfq542]
... Leute denkt dran, jede eMailadresse hat 3 Stimmen
Was ich, ehrlich gesagt, für Effekthascherei halte.
Jede Email 1 Stimme und die Abstimmung wäre genauso gut gelaufen...

Manche Menschen sind in mehreren Vereinen und willst Du die in Gewissenskonflikte stürzen? :26:[/quote:herfq542]

Lirumlarum.
Dann wird sich halt festgelegt und gut ist.

Gibt da sowieso nur Krambambulli, was zu wählen ist!!! :34:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
68
Zurzeit aktive Gäste
260
Besucher gesamt
328
Oben