Krambambuli

Wer hat eigentlich nur eine eMailadresse?
Oder so Alias zu seine?
Und so Funktions-eMail mit wo so Weiterleitung eingeschaltet?

Hinack schrieb:
Wer hat eigentlich nur eine eMailadresse?
Oder so Alias zu seine?
Und so Funktions-eMail mit wo so Weiterleitung eingeschaltet?

Naja, nicht jedes Vereinsmitglied hat auch einen Rechner ... statistisch ... mit so Knöppen dran. :29:

Also weitermachen im Text ... jede eMailadresse hat drei ... ok, ok, ok! :31:

A

anonym

Guest
Abstimmung erledigt,
Super Sache,wenn sich nur die Hälfte der Forenteilnehmer beteiligen würde,währe es geschafft.

Gruß

Von Hameln schrieb:
Super Sache,wenn sich nur die Hälfte der Forenteilnehmer beteiligen würde,währe es geschafft.

Und um unsere Gäste nicht zu vergessen! Zum Abstimmen mit den 3 Stimmen muß man nicht hier im Forum angemeldet sein. :26:

1.851 Stimmen, Rang 1 :23: ... und weiter. :15:

So Loidde,

was haltet Ihr von meinem neuen "Footer", den man nicht ausblenden kann (is ja nur vorübergehend)? :29:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
:11: Habt Ihr HIER schon abgestimmt? Krambambulli needs YOUR votes! 3 Stimmen pro eMail-Adresse möglich! :26:

Spiegel der Gesellschaft: Platz 4, 5 und 6 werden bereits von Hasen und Kaninchen belegt ... :25:

https://verein.ing-diba.de/club/presentation/search ... und machen Strecke!

Team.F holt gespenstisch schnell auf ... gestern erst eingestiegen ... :14:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
:11: Habt Ihr HIER schon abgestimmt? Krambambulli needs YOUR votes! 3 Stimmen pro eMail-Adresse möglich! :26:

Von Hameln schrieb:
Super Sache,wenn sich nur die Hälfte der Forenteilnehmer beteiligen würde ...
Reicht es nicht, bloß unter den ersten Tausend zu sein? Oder gibt es für den Ersten was extra?

(Ich hab' ja noch drei letzte Stimmen für den Notfall ... :wink: )

Hinack schrieb:
Reicht es nicht, bloß unter den ersten Tausend zu sein? Oder gibt es für den Ersten was extra? (Ich hab' ja noch drei letzte Stimmen für den Notfall ... :wink: )

Für die 1.000€ reicht es, aber ohne Publicity und Interviews für die Spitzenplätze (Pressearbeit, Medien) lassen wir Kambambulli doch nicht einfach so davonkommen? Die sind mehr wert als 1.000€ ... :26: Willst Du das antijagdlich PeTA und den Kaninchenschützern überlassen? Die Aktion läuft bis 15.11. und es kann noch viel geschehen. :14:

Achja, ich bin wirtschaftlich NICHT mit Krambambulli in irgendeiner Weise verbunden. :19:

Wie wärs denn mit einem Aufruf an die Landes Jagd Verbände? :21:
Wenn diese in ihren Zeitschriften,die ja bekanntlich am Monatsanfang erscheinen,auch an ihre Mitglieder aufrufen
würden,könnte ich mir vorstellen das dies auch nochmal einen richtigen Schub geben würde? :roll:

Ebenfalls ein Hinweis in der nächsten Wild und Hund Ausgabe ständ dem Heiko auch gut zu Gesicht! :29:

Ich finde es richtig den Verein zu Unterstützen.
Guck sehr oft bei denen vorbei.
Hätte auch fast schonmal nen KLM übernommen.

Ich werde weiter unterstützen. Auch Außerhalb der Abstimmung.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
18
Zurzeit aktive Gäste
150
Besucher gesamt
168
Oben