Krambambuli

Jetzt Rang 929. :23:

Go, Waldi, go! Weiter so! Nur noch wenige Tage!

http://www.youtube.com/watch?v=MYS9geG0nGQ

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
:11: Habt Ihr HIER schon abgestimmt? Krambambulli needs YOUR votes! 3 Stimmen pro eMail-Adresse bis 15.11. möglich! :26:

Jetzt Rang 1007. :25:

Go, Waldi, go! Nur noch 3 Tage um aufzuholen!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
:11: Habt Ihr HIER schon abgestimmt? Krambambulli needs YOUR votes! 3 Stimmen pro eMail-Adresse bis 15.11. möglich! :26:

Rotmilan

Moderator
Nicht hängen lassen, Rang ist 985

Statt den Sonntag auf der Mutti zu verbringen :19:, einfach mal was sinnvolles tun und abstimmen... :30:

Wobei drei Vereine vor "uns" sind, die weniger Stimmen haben. :11: :14: und einige hinter uns, die mehr Stimmen haben. :32:

Hinter uns lauern Sekten, Gutmenschenvereine und Katzenhilfen en masse... :25:

Schaut selbst.

ABSTIMMEN!!!

https://verein.ing-diba.de/sonstiges/53 ... ndhilfe-ev

Jetzt Rang 1.289. :25:

Heute ist der letzte Tag. Um noch unter die ersten 1.000 zu kommen benötigen wir noch 460 Foristi/Gäste, die 3 Stimmen abgeben. Vielleicht geht ja noch was für Krambambulli - die Hoffnung stirbt zuletzt. :26:

Rang 1.253. Heute um 17:00 Uhr ist Schluß!

:11: Habt Ihr HIER schon abgestimmt? Krambambulli needs YOUR votes! 3 Stimmen pro eMail-Adresse heute bis 17:00 Uhr möglich! :26:

5.976 Stimmen. Rang 1.258.

Leider haben wir es nicht geschafft unter die 1.000 ersten Vereine zu kommen. :19: Leider daher auch keine 1.000€ Unterstützung vom Veranstalter. Vielleicht hat es trotzdem etwas gebracht und die ein oder andere Spende hat trotzdem ihren Weg gefunden. :15:

Ich bedanke mich bei all jenen, die ihre Stimmen abgegeben und die Daumen gedrückt haben mit einem kräftigen Weidmannsheil!

Den Kritikern wünsche ich niemals in eine Situation zu geraten, in denen sie auf Hilfe von Jagdhunden angewiesen sind und stattdessen an "Maulaffenverkäufer" geraten. :24:

PJ :26:

Fast 6000 Stimmen ist trotzdem ein schönes Statement.
Nicht alles kann man in Geld umrechnen.

WH
Barry

Familie und Freunde und selbst ettliche Stimmen untergebracht. Aber es hat nicht gereicht!??

Quatsch mit Soße! fast 6000 Stimmen.

Den Zeitaufwand und Mühe gerechnet um an fremder Leute geld zu kommen, schaffen wir ein Vielfaches alleine.
Werde selbst eine kleine Spende locker machen, Ätsch! Und wenn andere folgen machen wir die Tausend lächerlich aussehen.
Hab auf der Drückjagd in MeckPomm 2 Schweinderl und ein Dammkalb erlegt. Die obligate Runde konnte ich nicht ausgeben, beim Staat dort nicht üblich.

Daher gehen jetzt 50 Euronen an Krambambuli. Basta! (so eben abgesandt :12: )

Schade!
Ich hätte es mir anders gwünscht.
Trotzdem Sabine und Team weiterhin viel Glück!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
32
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
236
Oben